Aktueller Beitrag

77

Friedhelm E Niedersachsen

77Vollblut
BISHER GESPENDET
21.06.2024, 22:44 Uhr

So, Nr. 76 vollzogen. Bin schnell durchgeschleust worden, mein „Vampir“ war sehr nett und das Essen war toll.
Danke an alle.
Noch ein Gedanke, sollte nicht langsam auf dem Fragebogen vermerkt werden, ob der Spender Corona geimpft ist, da viele negative Auswirkungen der damaligen Impfung zu Tage kommen? Für mich wäre es schon mal wichtig zu wissen , was ich im Notfall bekomme.

5
0
2
6
5
79
Michael K
Bayern
23.06.2024, 12:26 Uhr

Einzige Nebenwirkung der impfung ist fortschreitendes altern... (Bin jetzt gut 3 jahre älter als bei der ersten inkektion) Das sollte den Empfänger aber nicht weiter stören

75
Holger K
Baden-Württemberg
22.06.2024, 11:55 Uhr

du kannst dir sicher sein:

du wirst von unterschiedlichen Personen Blutprodukte erhalten.,
das Spenderblut wird (auch wegen unterschiedlicher Haltbarkeit) sowieso fast immer in die verschiendenen Produkte getrennt.

und sei dir sicher: die teilweise auch unerwünschten Inhaltesstoffe des Spenders gelangen auch zum Empfänger.
sei es nur Blutfette oder Zucker bis hin zu Drogen oder Hormonen und verschiendenen Stoffen der Körperabwehr.

148
Michael O
Baden-Württemberg
22.06.2024, 10:02 Uhr

Zu Deinem Gedanken.... meinst Du, wenn Du heute schon nicht erfährst wer Dein Blut bekommt / bekam ... das dies dann erwähnt wird wenn Du Blut brauchst ob oder nicht??? Zum anderen kannst Du ja dann, selbst wenn man es wüsste, nur entscheiden "Ja und weiterleben" oder "Nein und direkt zum Schöpfer".

Da von Regierungsseite eine Impfung ausser als Sesself...er unumgänglich war, kannst Du die Chancen auch ohne wissen ausrechnen.

101
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.06.2024, 06:48 Uhr

Weiter so 😏👍

Start Terminsuche Forum