Hallo Seref,
wir danken dir für deine erste Blutspende :-)! Du kannst uns auch gerne anrufen (0800-1194911), dann teilen wir dir deine Blutspendenummer mit und du kannst dich in unserer App anmelden, bzw. den digitalen Spenderservice nutzen.
Wenn es bei Deinem zuständigen Blutspendedienst auch einen digitalen Ausweis gibt.
Noch gibt es den nämlich nicht bei jeden BSD.
Ein Dienst hat noch den gelben Papierausweis.
Andere Dienste benutzen den so genanneten Bundeseinheitlichen Ausweis in Chek-Karten Format, der nie bundeseinheitlich war und wieder andere nutzen den digitalen.
Vielleicht gibt es auch noch weitere Versionen, so wie es weitere Blutspendedienste gibt.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Seref,
wir danken dir für deine erste Blutspende :-)! Du kannst uns auch gerne anrufen (0800-1194911), dann teilen wir dir deine Blutspendenummer mit und du kannst dich in unserer App anmelden, bzw. den digitalen Spenderservice nutzen.
Viele Grüße
Sarah vom NSTOB Team
Sachsen –
Wenn es bei Deinem zuständigen Blutspendedienst auch einen digitalen Ausweis gibt.
Noch gibt es den nämlich nicht bei jeden BSD.
Ein Dienst hat noch den gelben Papierausweis.
Andere Dienste benutzen den so genanneten Bundeseinheitlichen Ausweis in Chek-Karten Format, der nie bundeseinheitlich war und wieder andere nutzen den digitalen.
Vielleicht gibt es auch noch weitere Versionen, so wie es weitere Blutspendedienste gibt.
Nordrhein-Westfalen –
So schnell ist die Post ja auch nicht...:)
Niedersachsen –
Kriegt man überhaupt Post von denen ?
Bei mir ist nämlich schon eine Woche vergangen.
Nordrhein-Westfalen –
Ich habe meine Zugangsdaten nach 1 Woche per Post erhalten.
Bayern –
Sobald Du Deinen Spende-Ausweis bekommst bzw. Deine Spendenummer hast Du Deinen digitalen Spende-Ausweis