Zitat Alexander Alois H, R-P:
"Vorsichtig, das war eine Frage aus dem Blutspendedienst West und Antworten aus Hessen bzw. Baden-Württemberg. Das ist nicht notwendig übertragbar."
Zitat-Ende
Genauso ist es, Alexander Alois.
Aus dem Bereich BSD NSTOB kann (m)eine Antwort nur lauten: nö, Ehrennadeln und Urkunden wurden abgeschafft.
Saarland –
Herzlichen Glückwunsch Doris zu deiner 10 Spende finde es cool das deine Ehrennadel bekommen hast.
Hessen –
Habe gerade heute in Hessen eine Urkunde und Ehrennadel für 10 Spenden bekommen
Saarland –
Das hört sich doch super an ich glaube ich zieh nach Bayern danke für den Info .! Grüße aus dem Saarland
Bayern –
Servus Sebastian H.
In Bayern sieht es anders aus, 25.50.75.100.125.150. und 175.jeweils Ehrennadeln bekommen.gruss aus der Oberpfalz
Bayern –
Ich habe drei bekommen, nach 10, 20 und 25 Spenden, danach kam nichts mehr.
Saarland –
Super danke für eure antworten, bin ich mal gespannt ob was kommt wenn ich soweit bin mein Ziel und erst mal 100 spenden…! Das kann also noch dauern.
Nordrhein-Westfalen –
Im Bereich des Blutspendedienst West gibt es noch die Ehrennadeln.
Niedersachsen –
Zitat Alexander Alois H, R-P:
"Vorsichtig, das war eine Frage aus dem Blutspendedienst West und Antworten aus Hessen bzw. Baden-Württemberg. Das ist nicht notwendig übertragbar."
Zitat-Ende
Genauso ist es, Alexander Alois.
Aus dem Bereich BSD NSTOB kann (m)eine Antwort nur lauten: nö, Ehrennadeln und Urkunden wurden abgeschafft.
Saarland –
Ah okay wie ist das denn bei euch? in der Pfalz wir hängen ja glaube ich zusammen Süd West Spemdedienst das Saarland und Rheinland-Pfalz ?!?
Rheinland-Pfalz –
Vorsichtig, das war eine Frage aus dem Blutspendedienst West und Antworten aus Hessen bzw. Baden-Württemberg. Das ist nicht notwendig übertragbar.
Saarland –
Cool, danke für die antworten.
Baden-Württemberg –
Ja die gibt's noch in Baden Württemberg auf jeden Fall. Hab schon einige bekommen...
Hessen –
Die gibt es noch - hab grade die erste Nadel nach der 10.ten Spende bekommen.