Aktueller Beitrag

131

Jörg W Sachsen

131Vollblut
BISHER GESPENDET
25.06.2024, 19:01 Uhr

Hallo
Heute am 25.06..2024 zum 130 mal Blut gespendet. Es war ein toller Spendenort mit Gesprächen nach dem Spenden und Rostern und Steaks vom Holzkohle Grill, Danke an das Team in Regis,seit langen wieder mal wohlgefühlt

14
0
1
4
0
103
Martin K
Bayern
26.06.2024, 16:15 Uhr

Steaks vom Holzkohlegrill? Um diesen Vorschlag bei uns zu machen, bin ich leider nicht mehr schnell genug für die Flucht. Ich habe mich einmal beim Kreisverband gemeldet und etwas mehr Abwechslung empfohlen. So zur Minna gemacht worden, bin ich selten, als ich mit diesem Vorschlag gekommen bin. Wie bereits anderseits gesagt - meine Motivation zu spenden ist mein Helfersyndrom und mein ungebrochener Altruismus.

75
Holger K
Baden-Württemberg
26.06.2024, 11:20 Uhr

das mit den Steaks vom Grill klingt ja noch Vorbild für viele andere Spendeveranstalter.

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
26.06.2024, 06:58 Uhr

Hallo Jörg, vielen Dank für das Feedback, wir geben es gerne an das Team weiter. Liebe Grüße

101
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.06.2024, 04:15 Uhr

Respekt Jörg 🙏👍😏

163
Heldemar P
Baden-Württemberg
25.06.2024, 20:20 Uhr

Super schön wenn man
sich wohl fühlt Jörg und sich eine wertschätzende Wirkung ❤❤❤️ einstellt. Herzlichen Glückwünsch dazu Jörg 👍🌹 war auch Mal an der Latte.
Bleib gesund
🩸❤️🩸❤️🩸❤️🩸❤️🩸
Habe neulich einen guten Text gelesen der für alle Beziehungen auch Spender , Forumteilnehmer, DRK Teams und Empfängergruppen passen könnte.

Möchte ihn euch nicht vorenthalten.
*Beziehungsdünger* Damit eine Beziehung dauerhaft gelingt, muss laut dem US amerikanischen Psychologen John Gottman auf jede Kritik 5 mal soviel Lob erfolgen! Mit liebevollen Gesten und lobenden Worten können wir bei unserem Gegenüber positive Eigenschaften oder Verhaltensweisen verstärken und auf lange Sicht erhalten. Die wertschätzende Rückmeldung, die wir anderen geben, sorgt dafür, daß sie ihre liebenswerte Charakterzüge auch in Zukunft an den Tag legen. Wertschätzung ist also ein echter "Dünger" für das Gute in Beziehungen aller Art. B. Korkeng/ Schutterock Elsa Vogginger
Bleibt Weiterhin Lebensretter 🩸🩸🩸 motiviert positiv eingestellt und gesund ❤

Liebe Grüße 👋
Heldemar

Start Terminsuche Forum