Aktueller Beitrag

73

Hans-Werner S Thüringen

73Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2024, 17:17 Uhr

Ich war heute mal wieder in Breitenholz Blutspenden, sehr gut organisiert. Und die Stärkung danach war war mal wieder hervorragend. Thüringer Bratwurst und Steak inklusive leckere Salate. Danke an den DRK Ortsverband Breitenholz.👍😊👍

5
0
2
1
0
66
Heiko B
Hessen
30.06.2024, 10:49 Uhr

Hi, ich finde auch, das es nach der Spende eine kleine Stärkung geben sollte, die Lunchpakete sind zu mindest hier in Hessen Minderwertig. Vor Corona gab es bei fadt jeder Spende ein Belegtes Brötchen oder Wiener Würstchen, wärend Corona hat man das ja abgeschafft und in 90 % der Spenden nach Corona nie wieder eingeführt, zumindest in meiner Region ( Hessen) Ich Spende in 16 Tagen seit langem mal wieder, dort steht“ Freuen Sie sich auf einen Snack nach dem Spenden“ hoffe es gibt nicht wieder nur ne Tüte mit 150 ml Wasser und Packung mit 5 Keksen

73
Hans-Werner S
Thüringen
29.06.2024, 12:31 Uhr

Lieber Marcus G. aus. Bayern, ich gehe bestimmt nicht zum Blutspenden wegen Essen und Trinken, sonst hätte ich bestimmt nicht schon 73 mal gespendet. Da ich an mehreren Orten spenden gehe kann man doch auch mal ein Team das sich besonders bemüht auch mal loben. LG aus Thüringen.

182
Markus G
Bayern
29.06.2024, 12:17 Uhr

Manchmal könnte man glauben, einigen Blutspender geht´s nur ums Essen und Trinken. Die Blutspende ist eigentlich zweitrangig, aber das Essen und die Steaks und Salate waren Klasse....

75
Holger K
Baden-Württemberg
29.06.2024, 10:50 Uhr

ein Traum und sollte Vorbild sein für alle Spendeveranstalter

143
Werner Herbert Karl Z
Bayern
29.06.2024, 10:13 Uhr

Wie würde Horst Lichter sagen:"Ein Träumchen" 😀!
Wir haben leider immer noch die Lunchtüten 😞

Start Terminsuche Forum