Liebes App-Entwickler-Team,
bitte stellen Sie die Gültigkeit der Codes zum Zugang in die Spendehistorie von 10 auf 20 oder besser 30 Minuten hoch!
Es gibt (vermutlich viele) Gegenden in Deutschland, in denen das Internet so derart langsam ist wie bei mir, ich bekomme den Code erst nach 12-20 Minuten (eben wiedermal 2× ausprobiert). Damit ist die Spendehistorie nicht nutzbar! (Bevor jetzt gutgemeinte Tipps von anderen Lesern kommen: Nein, es liegt nicht am Endgerät, und den Router habe ich auch vor den Versuchen neu gestartet. Wenn ich voraussetze, dass die Mail mit dem Bestätigungscode unmittelbar abgeschickt wird, dann muss das an der mangelnden Schnelligkeit der Kabelversorgung liegen. Die ist halt hier wie an vielen anderen Orten unterirdisch.)
24
15
Nordrhein-Westfalen –
@ Holger und Jürgen, es geht mir nicht umTipps, wie das Problem zu umgehen ist - das mache ich längst (aber danke). Es geht um einen Anstoß für echte Änderungen...
Baden-Württemberg –
Kleiner Tipp: Ganz einfach den laufzettel fotografieren und später zuhause eintragen. Funktioniert bei mir auch 😇
Baden-Württemberg –
diese selbst geführte Datenbank bringt eigentlich keinen Vorteil.
jeder Nutzer muss die Daten selbst eintragen und hat zudem Zugangsschwierigkeiten.
ausserdem lagern dann die Daten auf fremden Rechnern.
mit exakt gleichem Aufwand kann jeder eine Tabelle führen (auf eigenem Rechner) oder wie bewährt als Notiz schriftlich frühren.
#
die Daten sind immer zugänglich und es gibt kein Problem mit dem Zugang.