Aktueller Beitrag

41

Margit B Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
41Vollblut
BISHER GESPENDET
10.06.2018, 13:29 Uhr

Hallo 😊
entweder stimmt die App nicht, oder die neue Seite, wenn ich danach gehe, wann ich wieder spenden darf. Im Spenderservice steht, dass ich ab 19.06.2018 wieder spenden darf.

0
0
0
0
0
148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
11.06.2018, 11:13 Uhr

Du hast recht, der Abstand zwischen zwei Spenden ist für alle gleich. Ich war mir bei der Regelung für Frauen nicht so sicher, deshalb habe ich das Beispiel auf mich/Männer bezogen. Wenn sich die App in die andere Richtung verrechnen würde, dann wäre die Reaktion der App-User sicher anders ausgefallen und die Entwickler hätten das sicher schnell behoben aber so wird von allen wohl gedacht, daß 3 Tage länger warten nicht schadet. Für mich als "Akkord-Spender"(5-6x/Jahr) könnten hingegen die 3 Tage schon entscheidend sein, daß ich u. U. länger keinen Termin in meiner Nähe finde. Dann weiche ich schon mal auf Orte aus, die sich auf dem Weg zu/in der Nähe meiner Mutter befinden(alles im Umkreis 80 km).

41
Margit B
Hessen
11.06.2018, 03:15 Uhr

Jean-Paul S, sind es als Frau nicht auch 56 Tage? Dass ich nur 4x im Jahr darf mal außen vor gelassen. 😊

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
11.06.2018, 01:41 Uhr

Ist bei der alten App leider normal, zeigt immer 3 Tage mehr Wartezeit an(schon seit ca. 5 Jahren, immer wieder angesprochen, nichts passiert). Wenn man als Mann frisch spenden war, sollte eigentlich 8x7 Tage=56 Tage angezeigt werden es sind dann aber 59.
Mit dem Update(wann das auch immer im Juni sein soll) sollte dieser Fehler wohl hoffentlich auch bereinigt sein.

Start Terminsuche Forum