9
Thema:
Ernährung
Heute zur Blutspende in Söllingen, schön das dort wieder ein kleiner Imbiss gereicht wurde. Das ist Wertschätzung und nicht das Abspeisen mit einer Vespertüte. Ich genieße den Austausch mit anderen nach der Spende. Söllingen sieht mich jetzt öfter.
Bayern –
ich bin voll bei dir die tüten gingen garnicht
Niedersachsen –
Richtig so! Man kann es sich ja aussuchen. Ist ja auch eine Form der Wertschätzung, wenn die Spender da hingehen, wo man sich für sie ins Zeug legt.
Baden-Württemberg –
Für die Verpflegung nach der Spende sind die einzelnem Ortsverbände eigenverantwortlich zuständig.
An meinen Spendeorten ist die Verpflegung wieder so, wie vor der Pandemie.
Bayern –
In einer Woche probiere ich es im Nachbar-Landkreis, mal schauen, wie es dort zugeht.
Baden-Württemberg –
Am 29.8. bin ich zum Spenden(mit dem Pedelec von KA aus) voraussichtlich in der Hagwaldhalle Kleinsteinbach(Termin wohl erst in ein paar Wochen buchbar, weitere Termine von Juli-September aber schon im neuen Rotkreuzmagazin des Kreisverbands KA einsehbar). Da war ich schon eine Weile nicht mehr(2019 zuletzt).
Mal schauen, was es dann dort Gutes gibt. Ist ja vermutlich der gleiche OV(Pfinztal/Söllingen?)
Vielleicht trifft man sich dort zufällig(spende meist um ±15-16 Uhr.) Erkennen können werde ich Dich ja dank Deines Profilbilds.
Nachträglich Glückwunsch zur 50. Spende. Gab es schon eine Ehrung?
Baden-Württemberg –
Super Bernd Glückwünsche zu deiner Spendenanzahl . Das halbe ist voll Klasse wenn es so läuft. Finde ich auch dass es nach Wertschätzung klingt. Bleib gesund 🩸🩸🩸 Heldemar