Aktueller Beitrag

72

Sabine T Nordrhein-Westfalen

72Vollblut
BISHER GESPENDET
10.07.2024, 07:36 Uhr

Hallo, ich war gestern in Halver spenden. Das Team hatte wirkte lustlos. Selbst das Papier an den Kopfstützen wurde nicht erneuert. Die Verpflegung war eher mäßig - kein Senf, kein Kuchen mehr, Resterampe für Berfufstätige und das 2h von Schluss. Das ging mal besser und so braucht man sich nicht wegen rückläufigen Spenderzahlen wundern. Schade, wo Blut doch dringend benötigt wird.

1
1
1
2
2
Team West
DRK-Blutspendedienst
10.07.2024, 11:18 Uhr

Hallo Sabine,

wir bedauern, dass du solch ein Erlebnis auf einem unserer Blutspendetermine hattest.
Wir geben dein Feedback gerne an die geeignete Stelle bei uns weiter.
Gerne kannst du dich auch immer bei uns über das Kontaktformular oder unsere kostenfreie Spendenhotline melden.

Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer: 0800 1194911

Liebe Grüße
BSD-West

165
Reiner S
Sachsen
10.07.2024, 10:11 Uhr

Kein Senf? Das geht ja gar nicht.
Zu Kaffee und Kuchen gehört Senf einfach dazu.

So nun habe ich meinen Senf dazu gegeben!

Es ist schon erschreckend welche Mängel bei den Blutspenden mittlerweile aufgedeckt werden.

78
Holger K
Baden-Württemberg
10.07.2024, 09:42 Uhr

das mit Kopfstütze klingt ungewöhnlich für eine mobile Spendeveranstaltung über DRL.

diese Liegesessel mit Armlehne und Kopfstütze ist eher von den stationären Blutspendezentralen die stets nur am Ort bleiben bekannt.

finde ich positiv wenn das nun vereinzelt auch bei mobielen Veranstaltungen eingesetzt wird.
denn bisher sind da diese flachen Klappliegen im Einsatz.

Start Terminsuche Forum