5
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
War heute zur Blutspende. Das Team war freundlich und kompetent. Bis auf 1 Person. Wenn Frau keinen Bock hat auf HB-Bestimmung und Pflaster kleben, sollte Frau besser zu Hause bleiben.
Baden-Württemberg –
Blutzucker wird bei der Blutspende sowieso nie geprüft.
Niedersachsen –
Ich glaube wir waren beide bei der gleichen. Ich hatte ebenfalls das Gefühl. Sehr grob im Umgang… das Gesicht ist abgespeichert, sie darf definitiv nicht nochmal bei mir eine Nadel ansetzten.
Bayern –
Ich verstehe nicht, warum man über Leute spricht, statt mit ihnen… wem nutzt ein solcher Thread? Ich hoffe, beim nächsten mal sind alle wieder voll bei der Sache und du fühlst dich besser aufgehoben …Sich über so etwas zu ärgern, bringt jedoch überhaupt nichts….
Hessen –
Als Erstspender einen gehabt der Blutzucker oder so an meinem Finger gepiekst hat...junge war dieser Typ komisch.
Niedersachsen –
Ich hab sie gefragt, wie lange das Pflaster halten soll. Während sie versucht hat es zu kleben, war es wohl wichtiger, Privatgespräche mit einer Kollegin zu führen und auch in diese Richtung zu schauen. Dementsprechend war das Pflaster sehr schlecht platziert. Gleiches beim stechen in den Finger.
Baden-Württemberg –
Eisenwertmessung an Station Labor ist Pflicht.
spätestens bei station Arzt fällt das auf und muss nachgeholt werden.
wenn das nicht getan wurde haben sogar mehrere Leute falsch gehandelt
Nordrhein-Westfalen –
Hast du es ihr gesagt