Aktueller Beitrag

7

Sandra H Sachsen-Anhalt

7Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
23.07.2024, 22:25 Uhr

Ich war heute in Gardelegen Blutspenden. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Ablauf ist strukturiert. Leider ist der Imbiss recht einfach bis gewöhnlich.

2
0
0
1
2
21
Thomas Marvin N
Bayern
28.07.2024, 18:34 Uhr

Ja ich find den Imbiss leider auch ein bisschen spärlich, eine Semmel mit Käse oder Wurst. Früher gabs immer noch Traubensaft.

27
Manuela N
Niedersachsen
25.07.2024, 20:26 Uhr

Ich persönlich würde mich sehr über Kleinanzeigen freuen denn für mich als Zöliakiekranke ist leider nie was dabei was ich nach der Blutspende essen darf. Man guckt halt das die Allgemeinheit bestens versorgt ist. Heute war der Burgerwagen wieder da und ich bin nach der Blutspende weggegangen. Weiß man ja schon lange. Mir ist es mittlerweile vollkommen egal. Ich gehe trotzdem weiterhin zum Blutspenden und fertig.

5
Jasmin A
Baden-Württemberg
25.07.2024, 16:06 Uhr

Ist immer unterschiedlich. Erster Wohnort war’s n richtiges buffet, in Stuttgart ne Tüte mit belegten Brötchen und wo ich jetzt wohn schinkendosenwurst, salzbrezel, Apfel und bissl was süßes. Denke kommt immer drauf an wie der Ort bestückt ist (separater Raum fur buffet etc). Freue mich irgendwas zu bekommen aber geh ja nicht zum Essen hin ;)

75
Holger K
Baden-Württemberg
24.07.2024, 16:55 Uhr

ja: es gibt leider keine allgemeine vergleichbare Verkostung nach der Spende.

habe schon warmes Buffet mit 2 oder 3 Auswahlmenüs plus zusätzlich Kuchen usw. erlebt. Getränke dabei Kaffee oder Tee und natürlich Limo bis Wasser
und dann Schale mit Obst und belegte Wecken. ohne Heissgetränke.

zur Zeit von Sars2 war ja die Vespertüte zum mitnehmen vorgesehen.

Start Terminsuche Forum