4
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo,
wurden die Gewinner der 500 addidas Fußbälle schon gezogen und informiert?
Es ist etwas schade, dass solche Aktionen, die ich btw. großartig finde, hintenraus runterfallen. Ich würde mir eine proaktive Kommunikation an alle Beteiligten wünschen.
"Herlichen Glückwunsch....."
"Schade diesmal hat es leider nicht geklappt..."
Grüße
Benjamin
Sachsen –
Von einer solchen Aktion hatte ich bisher nichts gehört.
Was soll ich auch mit 500 Bällen.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Benjamin, vielen Dank für deinen Einsatz als Blutspender und schade, dass du bei der Verlosung dieses Mal kein Glück hattest.
Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Für deine Rückmeldung und dein Feedback danken wir dir und berücksichtigen es gerne bei künftigen Aktionen.
Baden-Württemberg –
Ich war auch während der Aktion spenden und habe dann wohl auch nicht gewonnen(keine Mail/Post ob positiv oder negativ).
Aber wie in meinem Kommentar zu dieser Aktion vor 4 Wochen geschrieben soll dieser Replika-Ball(40€; ich glaube kaum, daß das DRK Geld für Bälle für 500x ~150 € ausgibt) eher als Spielzeug/Dekoration im Vergleich zu den echten Spielbällen(BL/CL/EM) in einem Test für echten Fußball-Sport als untauglich befunden worden sein.
So richtig traurig, daß ich ihn nicht gewonnen habe, bin ich jetzt nicht.
Aber ich kann Deine Enttäuschung verstehen.
Vielleicht bekommen wir eine Antwort bald hier vom BSD,
Baden-Württemberg –
@Kerstin: '..."Alle Spender in dem Aktionszeitraum nemen automatisch Teil".....nix Lose
@Frank: Email, App, Info dass die Verlosung stattgefunden hat auf der Webseite.... es gibt viele Möglichkeiten Müll zu vermeiden und dennoch zu informieren