3
Thema:
Vor der Blutspende
23
Wie kann ich verhindern, dass ein Spendenort immer wieder auf der Startseite angezeigt wird an dem ich schon Jahre nicht mehr war, und auch nie wieder hingehen werde. Das kotzt mich einfach nur dermaßen an!
117
18
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Nathanael,
das ist aktuell leider nicht möglich, wir arbeiten aber bereits an einer Lösung des Problems.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Ich habe auch festgestellt, dass ich nur Spendenorte löschen kann die ich selbst manuell hinzugefügt habe. Da ich an einer Landkreisgrenze wohne bekomme ich Einladung die zwar in meinem Landkreis liegen aber viel weiter weg sind als die im Nachbarlandkreis... die im Heimatkreis bekomme ich auch nicht weg. Obwohl ich da noch nie war....
Bayern –
Karlheinz G., wenn du mir zeigen kannst, wie es funktioniert ... wäre ich dir unendlich dankbar. Ich habe es nämlich schon versucht - ich kann das Spendelokal Schwanthalerhöhe nicht löschen. Auch die Telefonhotline konnte oder wollte mir nicht helfen, und per Kontaktformular ging ebenfalls nichts.
Baden-Württemberg –
Man kann festlegen welche Spendeorte angezeigt werden sollen.
Bayern –
Man kann es versuchen wie Holger K. beschreibt. Funktioniert allerdings nicht immer ... bei mir wird als Hauptspendeort einer gezeigt, an dem ich noch nie war, zu dem ich nie gehen werde, und der auch nie von mir als bevorzugter Spendeort eingetragen wurde. Telefonische und schriftliche "Beschwerden" brachten mich auch nicht weiter.
Baden-Württemberg –
auf das Feld
Meine Spendeorte bearbeiten
- dort das rote "X" (Spendeort löschen)