Aktueller Beitrag

14

Anja M Niedersachsen

14Vollblut
BISHER GESPENDET
28.07.2024, 19:09 Uhr

Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit, die "Einladungen zur Blutspende" in Papierform abzubestellen?
Ich habe bereits diese App und ganz am Anfang mal angekreuzt, dass ich keine "Einladungen" benötige. Das ging eine Zeitlang gut, aber dann bekam ich doch "Einladungen".
Meine Blutspendetermine suche ich mir selbst aus, nach meinem momentanen Gesundheitszustand, Ort der Spendemöglichkeit und meinen persönlichen Terminen.
Heute hatte ich drei verschiedene "Einladungen" im Briefkasten. Das nervt!
Wie kann ich das abbestellen?
Ich komme schon von selbst, wenn es mir paßt.

3
0
0
1
2
95
Anke L
Niedersachsen
29.07.2024, 13:09 Uhr

Hallo Anja, in Niedersachsen funktioniert die Abbestellung in der App leider nicht. Bei der kostenlosen Hotline wird man dir sicher helfen, die nehmen dann die Funktion raus. Hab ich auch gemacht, seitdem kommen keine Einladungskarten mehr.

8
Dirk W
Schleswig-Holstein
29.07.2024, 12:02 Uhr

Das geht ganz einfach in der App.
Gehe auf Spenderservice und dort auf Meine Spendeorte, fortkannst du umstellen das du nur noch per Mail informiert werden möchtest.

98
Martina B
Baden-Württemberg
28.07.2024, 22:29 Uhr

Hallo Anja,
ich Spende in Baden Württemberg und bekomme schon seit Jahren nur noch die Einladungen per E-Mail. Lösche deine Eintragung kurz in der App und Gib dann noch einmal frisch ein, dass du per E-Mail oder SMS informiert werden möchtest. Vielleicht funktioniert es ja dann. Ansonsten wende dich an deinen Blutspendedienst!
LG Martina

Start Terminsuche Forum