Aktueller Beitrag

164

Reiner S Sachsen

164Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
31.07.2024, 08:01 Uhr

Für alle die prinzipiell immer unzufrieden sind mit der Verpflegung zum Spendentermin.

Morgen, am 01. August 2024 ist ein Blutspendetermin in Aue im Erzgebirege (Sachsen).
Das DRK führt die Veranstaltung zum wiederholten male im Schnellrestaurant "Burger King" durch, welches auch für die Verpflegung verantwortlich zeichnet.

Wer dann noch immer Hunger hat: Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist dort noch ein "Mc Donald".

Es sind natürlich alle potentiellen Spender willkomen, auch wenn sie eigentlich nicht unzufriedenn sind mit der Verpflegung!

2
2
1
2
1
17
Andrea-Esther C
Bayern
31.07.2024, 20:23 Uhr

Zu und zu schade ... das ist für mich von Oberbayern aus ein bisschen zu weit, außerdem darf ich nach der letzten Darmspiegelung Anfang Juli erst wieder im November an die Nadel.
Und dann ... gibt's was Glutenfreies bei Würger King oder McDingens?

164
Reiner S
Sachsen
31.07.2024, 13:36 Uhr

Das es beim Bürger König und bei MacDoof nur noch und eigentlich schon seit immer nur Fleisch aus artgerechter Veganer Tierhaltung gibt ist ja hinreichend bekannt.

Ich glaube nicht, daß man wegen der Blutspende auf nicht veganes Fleisch umstellen wird.

116
Gerhard Georg W
Bayern
31.07.2024, 11:48 Uhr

Hallo Reiner das hast Du jetzt sehr schön geschrieben 🩸💪😉. Mal sehen wie hier die evtl. Kritik der Veganer ausfällt 😉🩸😉

165
Heldemar P
Baden-Württemberg
31.07.2024, 09:47 Uhr

Für mich wäre das auch nicht unbedingt das Beste. Ich bevorzuge dort zu spenden wo noch selbst gekocht wird.
Da ißt auch das Auge noch mit.
Aber ich vermute Heino hat mit seiner Aussage über den demografischen Wandel Recht. Und dann müssen wirs Beste daraus machen. LG Heldemar 🩸🩸🩸👍 bleib gesund und motiviert Reiner🩸🩸🩸 liebe Grüße Heldemar 👋

45
Thomas G
Brandenburg
31.07.2024, 08:26 Uhr

Klar lecker McScheiß, nach so einer Spende das Beste für den Körper.

Start Terminsuche Forum