4
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Moin! Ich bin der Meinung, einen Termin im September reserviert zu haben - Datum und Ort sind bekannt, aber leider habe ich mir die Uhrzeit nicht notiert. Wo kann ich meine bevorstehenden Termine in der App sehen?
Hamburg –
Update: Es gab keine Fehlermeldung oder sonstigen Hinweis. Wie es scheint, war an dem Tag keine Reservierung für mich registriert. Ob die untergegangen ist oder ob ich es irgendwie vorhatte zu buchen und dann vielleicht doch vergessen hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls steht der Termin jetzt auch auf der Startseite der App und das ist die gute Nachricht! Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Hamburg –
Der Ort ist bei „Meine Spendeorte“ gelistet, aber auf der Startseite bekomme ich nur einen Hinweis, wann bei einem meiner Spendeorte der nächste Termin stattfindet. Also nicht der, den ich bereits gebucht habe. Ich probiere das mal aus, an dem betreffenden Tag nochmal neu zu reservieren. Danke für den Tipp! Dachte, ich hätte vielleicht parallel eine Bestätigung per eMail erhalten, konnte ich aber auch nicht finden. Das wäre definitiv eine Verbesserungsmöglichkeit der App.
Sachsen –
Die Anzeige auf der Startseite der App, so wie es Roswitha Regina schreibt, erscheint nur, wenn der Termin an einem Ort stattfindet der zu "Meine Spendenorte" hinzugefügt wurde.
Bayern –
Auf der Startseite der App sieht man ein rotes Feld mit den Terminreservierungen - zumindest in Bayern.
Sachsen –
Versuche einfach einen weiteren Termin am gleichen Tag im selben Ort zu reservieren.
Dann kommt die Anzeige: "Termin ist reserviert Datum/Uhrzeit"