Wein bzw. generell alkoholische Getränke wären nicht so meins.
Kannst Du also gerne behalten
Aber nicht alles auf ein Mal.
Habe kürzlich gelesen(ARD Videotext, also relativ seriöse Quelle), daß ein Glas pro Tag doch nicht so gesund sein sollen.
Aber wenn ich so eine Tüte bekäme, würde ich sicher einen Abnehmer finden.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 50!
Ich habe noch nie bei Erreichen der jeweiligen Spendezahl vom Blutspendedienst/OV direkt am Spendeort eine Mini-Ehrung(Heldenpott o.ä.) erhalten.
Obwohl ich schon viele Becher/Gläser(auch einige mit DRK-Motiv aus Aktionen) im Schrank stehen habe, wäre ich dafür, daß diese auf Niedersachsen begrenzte Beigabe deutschlandweit eingeführt wird(hier in KA gibt es sowieso nur noch eine Ehrung mit billigen China-Plastik-Technik-Geschenken nur noch per Post).
Bei mir wären also 3x Heldenpott-Duos fällig .
Bin neugierig: Was ist denn in der DRK-Tüte?
Baden-Württemberg –
Wein bzw. generell alkoholische Getränke wären nicht so meins.
Kannst Du also gerne behalten
Aber nicht alles auf ein Mal.
Habe kürzlich gelesen(ARD Videotext, also relativ seriöse Quelle), daß ein Glas pro Tag doch nicht so gesund sein sollen.
Aber wenn ich so eine Tüte bekäme, würde ich sicher einen Abnehmer finden.
Niedersachsen –
Schade das das nicht überall gleich gehalten wird. Eine Flasche Wein (kein Discounterwein)
Baden-Württemberg –
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 50!
Ich habe noch nie bei Erreichen der jeweiligen Spendezahl vom Blutspendedienst/OV direkt am Spendeort eine Mini-Ehrung(Heldenpott o.ä.) erhalten.
Obwohl ich schon viele Becher/Gläser(auch einige mit DRK-Motiv aus Aktionen) im Schrank stehen habe, wäre ich dafür, daß diese auf Niedersachsen begrenzte Beigabe deutschlandweit eingeführt wird(hier in KA gibt es sowieso nur noch eine Ehrung mit billigen China-Plastik-Technik-Geschenken nur noch per Post).
Bei mir wären also 3x Heldenpott-Duos fällig .
Bin neugierig: Was ist denn in der DRK-Tüte?
Baden-Württemberg –
Glückwunsch Fabian!
Niedersachsen –
Herzlichen Glückwunsch
Baden-Württemberg –
Super Fabian, ️ lichen Glückwunsch dazu. Bleib gesund 🩸🩸 LG Heldemar
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch