Aktueller Beitrag

162

Reiner S Sachsen

162Vollblut
BISHER GESPENDET
09.08.2024, 14:12 Uhr

Meine gestrige Blutspende (Nr. 162) gestern beim DRK -Ortsverband Obersulm-Willsbach, Landkreis Heilbronn (Baden-Württemberg) abgeleistet.

Nach 30 Minuten verließ ich das Lokal wieder um 500 ml Blut erleichtert.
Sehr nettes, professionelles Team vor Ort, vom BSD und vom zuständigen Ortsverband.

Für alle Freunde der Verpflegung und des gemütlichen Kaffeklatsch nach der Spende:

Es war von allen ausreichend da.

Aus zeitlichen Gründen habe ich aber auf beides, auf Kaffee und den Wurstsalat mit Brot verzichtet und nur ein Glas Apfelsaft nach der Spende getrunken.

Die Spende habe bei meinem heimischen BSD nachgemeldet und ich denke Anfang nächster Woche wird sie auch im Blutstropfen erscheinen.

Ab dem 03.10.24 darf ich wieder ran.

3
0
0
1
3
162
Reiner S
Sachsen
11.08.2024, 18:01 Uhr

Die nächste Spende am 03.10.24 abzuleisten, wie es auf dem aufgedruckten Bogen am vergangen Donnerstag stand, hätte gut gepasst, da am 04.10.24 ein Termin in mein Heimat-Blutspendelokal ansteht.

Nachdem die Spende nachgemeldet und bei heimischen BSD eingepflegt wurde steht jetzt der 07.10.24 zu Buche.

Rückblickend war die erste von sechs geleisteten Spenden in den zurückliegendem Jahr am 09.10.2023.

Da habe ich zwei Tage Kulanz bekommen mit dem 07.10.24.
D.h. mit dem Heimat-Lokal wird es nichts. Mal sehen was sich im Laufe der Zeit noch an Möglichkeiten auftut.
Mit dem 07.10.bin ich schon gut bedient.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.08.2024, 17:07 Uhr

REINER S. Sachsen –
07.08.2024, 17:50 Uhr
"Ich gehe ja sehr ungern in "The Länd" zum Blut spenden, da man dort behandelt wird wie ein Kind im Kindergarten."
Super! Das Kind hat seinen Apfelsaft gekriegt und sich wohlgefühlt - wunderbar! 🩸👍

44
Anja S
Baden-Württemberg
09.08.2024, 16:06 Uhr

Dann war's ja in Ba- Wü doch nicht sooooo schlimm??

151
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
09.08.2024, 15:21 Uhr

Na supi, dann war ja alles zur besten Zufriedenheit.
Heilbronn ist mir dann doch ein wenig zu weit weg, um diesen Spendenort mal selbst zu testen..
Du hast also 30 min in einem Bach verbracht...
Hoffentlich war die Wasserqualität besser als in der Seine(Paris, Olympia und so).

Scherz beiseite:
Kannst Du Deine Meinung von deinem letzten Beitrag zum "BSD of The Länd" wenigstens ein wenig revidieren?

Wenn Reiner seinen Beitrag ändert mach ich das mit meinem Kommentar auch:
Ursprünglich stand hier nämlich "Bach 30 Minuten...". Deshalb mein Spruch mit dem Bach.

Start Terminsuche Forum