Aktueller Beitrag

111

Andreas Q Baden-Württemberg

111Vollblut
BISHER GESPENDET
11.08.2024, 18:39 Uhr

Da ich leider Insulin spritzen muss, darf ich nicht mehr Spenden. Ich habe 111 mal Blutgesprndet. Das habe ich nie wegen denn Geschenken gemacht , sondern weil ich damit anderen Menschen geholfen habe. Ich Helfe jetzt noch bei den Blutspende Terminen immer noch sehr gerne.

25
1
10
6
1
163
Heldemar P
Baden-Württemberg
12.08.2024, 09:14 Uhr

Hallo lieber Andreas, ja Schade du hast mein Mitgefühl. Aber manchmal ist es so in der Natur der Menschen dass sie im älter werden auch Krankheiten des Alters bekommen. Sei stolz ❤️🩸 dass du 333 Menschen mit deinem Blut helfen konntest. Aber vielleicht gibt's ja noch eine Chance wie es Robert beschreibt und vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten wo du dich für Menschen engagieren kannst.👍🩸🌟 liebe Grüße Heldemar 👋

6
Robert H
Bayern
11.08.2024, 19:08 Uhr

Schade Schade Schade ...
Ich fühle mit Dir, denn ich darf seit kurzem auch nicht mehr und vielleicht auch nie mehr ...
Jedoch habe ich noch eine kleine Chance, daß ich vielleicht wieder darf,

Ich wünsche Dir auch, daß Du vielleicht irgendwann wieder vom Insulin wegkommst, denn ich kenne ein paar Leute die das auch erfolgreich geschafft haben.

Toll dass Du, selbst wenn es doch nix mehr werden sollte, einfach in der Organisation mithilfst. Das werde ich mir merken, falls es bei mir nix mehr wird ...

Toll wie Du das wegsteckst ...
Gruß Robert

Start Terminsuche Forum