Aktueller Beitrag

3

Christian R Sachsen-Anhalt

3Vollblut
BISHER GESPENDET
16.08.2024, 17:34 Uhr

Hallo Zusammen,
Kann ich eigentlich selbst den in der App angezeigten nächstmöglichen Spendetermin in die Zukunft verschieben?
Hintergrund:
Bin gerade aus Uganda zurück und muss jetzt 6 Monate mit dem Spenden aussetzen.
In dem Zusammenhang: Kann man dann auch irgendwie die Post stoppen, die auf die nächsten Spendetermine vor Ort hinweist. Erstens sehe ich das ja in der App. Und zweitens wär das die nächsten 6 Monate rausgeschmissenes Porto.
Danke für Tipps.

1
0
0
0
2
3
Christian R
Sachsen-Anhalt
16.08.2024, 18:09 Uhr

Danke Euch. Dann werden ich mal die Hotline anrufen.

Nicole D
Niedersachsen
16.08.2024, 18:06 Uhr

Moin Christian,
ruf mal nächste Woche die Hotline an, die können die "Werbung" für Spendtermine rausnehmen, die haben die Möglichkeiten.
Und mit Glück geht da noch mehr bzgl. deines ersten Anliegens, manchmal muss man einfach freundlich fragen. 😉
Viel Erfolg.

3
Christian R
Sachsen-Anhalt
16.08.2024, 17:47 Uhr

Danke Andrea. Ich hab mir natürlich ausgerechnet und im Kalender notiert, wann ich nach dem Urlaub wieder spenden darf. Ich hatte nur „gehofft“, dass ich eine mögliche Funktion in der App übersehen habe. Schade das es nicht geht.
Unter Terminerinnerung ist der Haken bei E-Mail gesetzt. Trotzdem bekomme ich zusätzlich immer die Post 🤔

0
Andrea-Esther C
Bayern
16.08.2024, 17:40 Uhr

Zu Punkt eins: du weißt sicher selber am besten, wann du in Urlaub warst. Notier dir das im Wandkalender, auf dem Badezimmerspiegel oder an der Pinnwand - technisch ist es derzeit nicht möglich, das hier unter "meine Spende" einzutragen.
Zu Punkt 2: unter "Einstellungen" kannst du wählen, ob du Benachrichtigungen per Email erhalten möchtest. Sobald das umgestellt ist, gibt es keine Papierpost mehr.

Start Terminsuche Forum