Aktueller Beitrag

3

Veronica C Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
17.08.2024, 14:37 Uhr

Hallo, hatte gestern meine 3 Blutspende in Haag, gefolgt von einem Kreislauf Kollaps / Ohnmacht vor dem Gebäude. Es war ein netter Herr da, der mich glücklicherweise rechtzeitig aufgefangen hat & somit nichts schlimmeres passiert ist. Nachdem ich wieder zu mir kam, war der nette Herr leider weg & ich konnte mich nicht anständig bedanken. Falls Sie das hier lesen, würden Sie sich bitte, bitte bei mir melden? Ich bin Ihnen so dankbar & es tut mir so leid, dass ich Sie gestern nicht mehr gesehen habe :-(

6
0
3
0
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
18.08.2024, 17:26 Uhr

Hallo Veronica,

erst einmal gut, dass nichts passiert ist!
Vielen Dank für Deine Spende!

Vielleicht hast Du ja Glück und der nette Herr ist bei Deiner nächsten Spende wieder da.

Ich drück Dir die Daumen!

Alles Gute, Michaela vom BSD

3
Veronica C
Bayern
18.08.2024, 10:44 Uhr

Danke euch für die Antworten, ich habe leider kein Facebook, das war hier so mein einziger Weg, nachdem auch der Arzt mir nicht sagen konnte, wer er ist 🥺 total schade...

71
Roland K
Bayern
18.08.2024, 10:37 Uhr

Hoffentlich geht es dir jetzt gut. Beim nächsten Mal lieber 10 Minuten länger sitzen bleiben, mehr trinken, was essen, noch mal trinken und dann erst gehen.

4
Petra Maria W
Bayern
17.08.2024, 19:40 Uhr

Falls du bei Facebook bist Versuch es doch mal in einer lokalen Stadtgruppe.

113
Peter A. B
Baden-Württemberg
17.08.2024, 15:19 Uhr

Hallo Veronica,
danke für deine 3. Spende! 🩸🩸🩸
Schön, dass dir nach deiner kleinen Schwäche geholfen werden konnte. Wir alle würden sicherlich ähnlich handeln...
Kreislaufschwächen können nach der Spende immer passieren, erst recht bei großer Hitze.
⚠️Deshalb wird ja nach der Spende DRINGEND empfohlen, mind. 30 min zu warten, bevor man geht.

❓️Ob der nette Herr hier mitliest? Die Chancen stehen nicht sonderlich gut, da nur 10% der Spender im Forum unterwegs sind.
Dir alles Gute! 🤗👍🍀🌞

Start Terminsuche Forum