2
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo
Leider habe ich nach 139 Blutspenden aufhöhren müssen. Durch meine Zahnerkrankung war dies nicht mehr möglich. Ich selbst bin froh, dass ich bis jetzt alles gut überstanden habe. Dank auch meinem Zahnarzt der mich immer schmerzfrei Behandelt hat.
In diesem Sinne möchte ich mich beim Blutspenden verabschieden und hoffe das viele Blutspender auch diese Anzahl von Spenden erreichen.
Blutspendedienst des BRK –
Hey Günter,
vielen, vielen Dank für Dein langjähriges Engagement!!
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und schön, dass Du bei Deinem Arzt in guten Händen bist.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank von uns allen für Deine Leistungen,
Michaela vom BSD
Baden-Württemberg –
Hei super Günther W. Starke Leistung. Mit 139 Spenden. 🩸🩸🩸Du konntest über 400 Menschen helfen. ️️️Danke dir für dein Tun jetzt kommt erstmal deine Gesundheit dran. bleib gesund Wünsche dir alles gute Grüße Heldemar
Nordrhein-Westfalen –
Ich wünsche dir alles gute Günter.
Irgendwann geht die eigene Gesundheit vor.
139 ist schon eine sehr hohe Leistung , und hast damit vielen Menschen geholfen.
Bayern –
Das ist sehr schade, dass es so enden musste, aber mit 139 Spenden bist du unter den Top 10 %. Das ist sehr beachtlich.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, und dass du in Zukunft vielleicht doch noch spenden darfst.
Nordrhein-Westfalen –
Du hast schon großartiges geschafft! Bleib weiterhin gesund , dann ist alles gut!
Bayern –
Alles Gute dir!
Baden-Württemberg –
Gratulation und zugleich vielen Dank für jede einzelne deiner Spenden!
🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸
Alles Gute und Gesundheit für dich!!
Bayern –
Servus Günter W.
Trotz allem, stolze Leistung von dir
Gesundheit geht vor,alles guteGruss aus der schönen Oberpfalz
Bayern –
139 Blutspenden, wow. Das werde ich nicht mehr erreichen, hab leider zu spät angefangen. Kannst echt stolz auf dich sein.