Terminvereinbarung bei🩸müsste/sollte eigentlich viel besser klappen!!!
Ich habe ja bisher bei meinen Blutspendeterminen immer gute Erfahrungen gemacht und wenn man
spontan Leute ohne Termin dazu nimmt
sollten halt die Leute mit Termin Priorität
haben, es fallen gelegentlich Leute aus da
sie z.B.aus gesundheitlichen Gründen (niedriger HB-Wert) nicht spenden dürfen️🩸!
das mit Terminverinbarun gnutze ich seit es möglich ist.
.
.und ja: es gibt hier Berichte zu lesen, wonach die Spendeveranstalter vor Ort das System leider nicht begriffen haben.
das wird sich hoffentlich nach einigen Jahren bisher aufklären lassen.
Seit es die Möglichkeit / Pflicht /Empfehlung zur Reservierung gibt mache ich das auch.
Große Wartezeiten hatte ich noch nie auch vorher nicht.
Was ich erlebt habe( und auch als sehr belustigend empfand), daß ich selbst nicht rein durfte, da ich 20 Minuten zu früh dran war, obwohl absolut niemand da war und auch keiner für das Zeitfenster einen Termin reserviert hatte. Der gute Man am Einlass hat seinen Job zu 100% ausgefüllt.
Gib einem deutschen einen Amt und er wird es mit aller Konsequenz ausfüllen!
Bayern –
Terminvereinbarung bei🩸müsste/sollte eigentlich viel besser klappen!!!
Ich habe ja bisher bei meinen Blutspendeterminen immer gute Erfahrungen gemacht und wenn man
️🩸!
spontan Leute ohne Termin dazu nimmt
sollten halt die Leute mit Termin Priorität
haben, es fallen gelegentlich Leute aus da
sie z.B.aus gesundheitlichen Gründen (niedriger HB-Wert) nicht spenden dürfen
Baden-Württemberg –
das mit Terminverinbarun gnutze ich seit es möglich ist.
.
.und ja: es gibt hier Berichte zu lesen, wonach die Spendeveranstalter vor Ort das System leider nicht begriffen haben.
das wird sich hoffentlich nach einigen Jahren bisher aufklären lassen.
Sachsen –
Seit es die Möglichkeit / Pflicht /Empfehlung zur Reservierung gibt mache ich das auch.
Große Wartezeiten hatte ich noch nie auch vorher nicht.
Was ich erlebt habe( und auch als sehr belustigend empfand), daß ich selbst nicht rein durfte, da ich 20 Minuten zu früh dran war, obwohl absolut niemand da war und auch keiner für das Zeitfenster einen Termin reserviert hatte. Der gute Man am Einlass hat seinen Job zu 100% ausgefüllt.
Gib einem deutschen einen Amt und er wird es mit aller Konsequenz ausfüllen!
Bleibt die Frage wie Dingend dingend ist?
Baden-Württemberg –
So habe ich das seit Corona im Procedere. So sollte es sein um Wartezeiten zu verkürzen. Vor Ort hat das Team auch einen besseren Überblick 🩸
️
Baden-Württemberg –
So wird es immer wieder dringend vom DRK und BRK empfohlen.
Baden-Württemberg –
So sehe ich das auch...