4
Thema:
Spenderehrungen
Am vergangen Samstag fand in Zwickau (Sachsen) im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" eine zentrale Blutspenderehrung für Blutspender mit 125, 150, 175, 200 und 225 Blutspenden statt.
Etwa 130 Spender wurden dort geehrt.
War von den hier aktiven Usern auch jemand zufällig dort?
Bei Gelegenheit werde ich noch Auszüge aus der Speise- und Geetränkekarte hier zum Besten geben
Sachsen –
Ich wollte damit auch zum Ausdruck bringen ob eventuell einer der hier aktiven User zufällig auch eine Einladung hatte, quasi einer der rund 130 geladenen Spender war.
Ich habe exakt zweieinhalb persönlich gekannt.
Nummer eins: Der "Chef" von meinem Heimatspendeort für 150 Spenden
Nummer zwei: Ein ehemaliger Schulkamerad meiner kleinen Schwester für 150 Spenden
Nummer zweieinhalb: Ein mir Bekannter aus meinem ehemaligen Heimatort, der aufgerufen wurde aber wohl nicht anwesend war für 125 Spenden.
Baden-Württemberg –
Sehr schön, sehr stilvoll. Und dem Anlass sicherlich angemessen!

️ Zur Nachahmung durch andere BSDe durchaus empfohlen!
B.t.w.: Keiner der hier aktiven User dürfte "zufällig dort gewesen" sein. Die hatten - auch nicht ganz zufällig - sämtlich eine Einladung!
Sachsen –
Neben den üblichen Dankesreden etc. wurde am Beispiel von vier anwesenden Spendern, nachdem die sich dazu bereit erklärt hatten, durch den ärztlichen Leiters des Institutes für Transfusionsmedizin Plauen und Chemnitz, erläutert für welchen Patienten deren konkrete Jubiläumsspende eingesetzt wurde.