Aktueller Beitrag

7

Karsten K Nordrhein-Westfalen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
21.08.2024, 19:08 Uhr

Ich möchte seit Anbeginn die spendenhistorie nutzen. Leider kann ich die nicht öffnen. Einen Code habe ich auch bei mehrfachen Versuchen und korrekt hinterlegter Email nie erhalten. Auch nicht als Spam
Was kann ich tun ?

0
0
0
1
1
Team West
DRK-Blutspendedienst
23.08.2024, 13:58 Uhr

Hallo Karsten K,
wir haben dein Anliegen überprüft und den Fehler gefunden. Bitte melde dich doch unter der 08001194911 damit wir das weitere Vorgehen mit dir besprechen können.
Liebe Grüße vom BSD West

148
Michael O
Baden-Württemberg
22.08.2024, 20:12 Uhr

@ Idris A ... der Code ist nur 10 Minuten gültig ... sportlicher Postbote in Bayern...

Nicole D
Niedersachsen
22.08.2024, 13:49 Uhr

Zitat Idris A, Bayern:
"Hallo Karsten,

den Code dafür wird per Post an die Adresse geschickt, wenn sie ihn anfordern.
Gruß,"
Zitat-Ende
.
Ich denke da liegt eine ganz große Verwechslung vor. Vielleicht mit dem Gesundheitscheck, den es in Bayern gibt?

14
Idris A
Bayern
22.08.2024, 12:04 Uhr

Hallo Karsten,

den Code dafür wird per Post an die Adresse geschickt, wenn sie ihn anfordern.
Gruß,

Nicole D
Niedersachsen
21.08.2024, 19:22 Uhr

Moin Karsten, die Mehrheit der User hier im Forum sind wie Du Spender. Wir können weder in die EDV des DRKs schauen, noch in Deine privaten Einstellungen.
Hin und wieder lesen auch die Mitarbeiter/innen vom DRK hier mit und geben Tipps, sehr selten jedoch in den Abendstunden. 😉
.
Auf alle Fälle wirst Du am ehesten Hilfe erhalten, wenn Du die Hotline kontaktierst. Vielleicht erkennen die woran es liegt oder haben Tipps was Du anders einstellen solltest. Viel Glück.

Start Terminsuche Forum