Ich habe in Niedersachsen gespendet gehabt, jetzt bin ich in Nrw, kann ich die app irgendwie für beides nutzen? Man bekommt in beiden Bundesländern andere Nummern.
Da müsste tatsächlich mal eine Einheitlichkeit erreicht werden. Das nervt wirklich. Ich würde gerne in Mecklenburg-Vorpommern und in Schleswig-Holstein spenden. Funktioniert auch nicht ohne Zusatzaufwand, schade.
Sinnvoll ist es dich zu entscheiden in welchem der Bereiche du vorwiegend aktiv bis.
das ist dann der eigentliche Zugang.
die Spendedaten von anderen Orten kann über die Kundenbetreuung hier (Kontakt oder Telefon) übertragen werden.
Rheinland-Pfalz –
Wäre schön, wenn das mal deutschlandweit einheitlich wäre. Dann würde man z.B. wenn man im Urlaub mal "auswärts" geht nicht als Erstspender geführt.
Mecklenburg-Vorpommern –
Da müsste tatsächlich mal eine Einheitlichkeit erreicht werden. Das nervt wirklich. Ich würde gerne in Mecklenburg-Vorpommern und in Schleswig-Holstein spenden. Funktioniert auch nicht ohne Zusatzaufwand, schade.
Baden-Württemberg –
Sinnvoll ist es dich zu entscheiden in welchem der Bereiche du vorwiegend aktiv bis.
das ist dann der eigentliche Zugang.
die Spendedaten von anderen Orten kann über die Kundenbetreuung hier (Kontakt oder Telefon) übertragen werden.