Aktueller Beitrag

3

Nancy R Brandenburg

3Vollblut
BISHER GESPENDET
30.08.2024, 08:13 Uhr

Hallöchen :) Ich war vor kurzem bei meiner 3. Blutspende. Da hat man mir gesagt, dass es da auf Wunsch einen kostenlosen Gesundheitscheck gibt. Hab natürlich ja gesagt; meine Frage ist nur, wie das ab jetzt läuft? Bekommt man eine Email? Taucht in der App was auf? Und wie lange dauert es, bis sich was tut? :'D Danke schon mal im voraus. <3

2
0
0
0
0
6
Franziska W
Sachsen
30.08.2024, 12:02 Uhr

Hallo,
wenn sich nichts geändert hat, kommt der Befund mit der Post und du solltest etwas Geduld mitbringen, bis du die Auswertung bekommst. Kann aber auch sein, das es mal fix geht, kann aber auch sein das du etwas warten musst.

6
Robert H
Bayern
30.08.2024, 09:04 Uhr

@Alexandra Katharina S
werde bald auch Nr. 3 haben und supi danke, dann weiss ich jetzt schon wie es läuft (bin ja auch Bayern, also BRK)

4
Alexandra Katharina S
Bayern
30.08.2024, 08:23 Uhr

Hey,
Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert bis ich etwas vom BRK gehört habe. Das kann aber nach Blutspendedienst unterschiedlich sein. Es kommt auch darauf an, was du angegeben hast, in Bayern gibt es die Möglichkeit, dass du die Ergebnisse digital oder per Post bekommst.
Per Post dauerts natürlich auch nochmal länger.
Wenn du digital gewählt hast, bekommst du eine E-Mail und/oder wird in der App angezeigt. Dass es dir in der App angezeigt wird (unter dem Spenderservice -> Gesundheitscheck) , musst du dich einmalig "verifizieren", da bekommst du dann einen code per Post zugeschickt.
Wenn in der App die werte da sind, bekommst normalerweise auch eine Mail.
Auf baldige, hoffentlich gute Ergebnisse 💪🏻

Start Terminsuche Forum