0
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hallöchen...
Ich war gestern zum 2ten mal in Wegberg zur Spende...Bin sehr zufrieden wie nett und professionell das da zu geht. Der Herr, der die Blutabnahme gemacht hat, fragte wie ich das erste mal so verkraftet habe...konnte ihm nur gutes Feedback geben aber habe erwähnt das mein arm danach fast 2 1/2 wochen eine extremes hämatom aufwies und auch die beuge echt weh tat.... er hat sich dann bestimmt 10min beide arme sorgfältig angeguckt und mir gesagt das es daran lag, dass links die Vene zu fein sind, er würde lieber den rechten Arm nehmen um sowas zu vermeiden.
Und ich muss sagen bis jetzt alles super, nichts verfärbt und ich hab auch keinerlei schmerzen :)
Nordrhein-Westfalen –
Danke euch allen, für die lieben Grüße... :
Habe schon viel hier in dem Forum gelesen und ich denke, wenn man den Entschluss gefasst hat, zu helfen...darf man sich von nichts entmutigen lassen...sei es ein Hämatologie, wie in meinem Fall oder unfreundlichen Personal, wie manche schreiben.....es ist immerhin für einen guten Zweck und die Menschen, die das Blut benötigen leiden nun mal...wenn man da helfen kann da kann man sowas doch in kauf nehmen...ich finde es auch immer noch sehr unangebracht, dass Leute hier schimpfen, weil es nichts für die Spende gibt (Geschenke,geld) ganz ehrlich wir haben alle genug Blut und können froh sein das unser Körper dieses auch schnell nach produziert, wieso dann nicht teilen....
Bayern –
Hey, toll, dass Du nach Deiner ersten Spende trotz Hämatom etc. beschlossen hast, es nochmal zu versuchen. Weiter so. :-)
Bayern –
Prima,dass alles Super geklappt hat und mach weiter so!Gute Zeit wünsche:-)
Bayern –
Schön dass alles so gut gelaufen ist.
Die Venen hätte man sich auch beim ersten mal gründlich anschauen können.
Baden-Württemberg –
Hallo Anna das freut mich für dich.
Liebe Grüße Heldemar 
Ist doch super wenn es so läuft
Herzliche Glückwünsche zur 2. Spende.
Bleib gesund und weiterhin motiviert Lebensretter zu sein 🩸🩸🩸