6
Thema:
Nach der Blutspende
Guten Tag
Ich hatte gestern meine 46. Blutspende. Bei mir war alles super gelaufen bis ich mich zum Imbiss Anden Tisch setzte. Ich merkte, dass sich alles drehte. Zum Glück habe ich gesessen. Die Ärztin wurde gleich gerufen und ich musste mich ca. 30 Minuten auf die Liege legen. Ich bekam Kreislauftropfen und viel Wasser. Nach Ablauf der Ruhepause habe ich was gegessen. Ich wurde sehr gut betreut. Danke ️ an das BlutspendeTeam. Ich nehme an das die Hitze mir nicht gut tat. Die nächste Blutspende ist im Herbst. Werde dann wieder teilnehmen.
Liebe Grüße
Nordrhein-Westfalen –
Das ist mir heute bei Spende Nr.2 auch passiert. Kaum aus dem Truck raus,noch nicht mal beim Imbiss angekommen und mi wurde schwummerig und leicht schwarz vor Augen. Lieber mal schnell hinsetzen und Bescheid geben. Gesagt , getan. Durfte dann auch noch 30 Minuten liegen, hab die Wundertropfen bekommen,zusammen mit Cola. Vorher ordentlich getrunken und gegessen. Ich schrieb das jetzt einfach mal aufs Wetter, war sehr stickig-schwül bei uns
Bayern –
Alles gute Dir! Toll, dass dir gleich geholfen werden konnte.
Die Tagesform ist eben immer unterschiedlich. Und die Temperaturen auch. Aber auch mal wieder ein Hinweis dafür, dass das Essen hinterher und vor Ort nicht nur Anspruchsverhalten ist.
Rheinland-Pfalz –
Alles Gute !
Ich hatte das auch einmal. Da lag ich noch auf der Liege.