Aktueller Beitrag

2

Frank H Niedersachsen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
03.09.2024, 17:14 Uhr

Auf meinen Beitrag aus Dez 2023 gab es viel Gegenwind, wie nicht anders zu erwarten. Die entschwärzten RKI- Protokolle und die aktuellen Sterbefallstatistiken liefern all meinen Kritikern Antworten auf die gestellten Gegenfragen. Freilich bedarf es etwas Mühe, all die Informationen zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Das erfordert freilich auch etwas Intelligenz, die ich hier niemandem absprechen möchte. Aber wichtiger ist die Überwindung der kognitiven Dissonanz.

0
4
0
0
11
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
05.09.2024, 19:04 Uhr

Hallo zusammen,
ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet.
Aus diesem Grund möchten wir euch daran erinnern, respektvoll miteinander umzugehen!
Andernfalls müssen wir Maßnahmen ergreifen und beispielsweise die Kommentarfunktion deaktivieren.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

8
Steffi A
Bayern
05.09.2024, 18:01 Uhr

Hoch leben die Flacherdler!

162
Reiner S
Sachsen
04.09.2024, 12:46 Uhr

WHO gibt Entwarnung - Kein Krebs durch Handystrahlung. Aber was dann?

0
Andrea-Esther C
Bayern
04.09.2024, 09:13 Uhr

Nu, immerhin kann er Fremdwörter. Analysieren, Kognitiv, Dissonanz ...

103
Martin K
Bayern
04.09.2024, 07:58 Uhr

Ich kann über den Grund dieses Postings, mit dem Du anscheinend Deinen Beitrag vom Dezember in Erinnerung rufen willst, nur spekulieren. Vielleicht willst Du feedback erhalten. Kannst Du haben. Dein Beitrag vom Dezember war Sch**** und dieser jetzt auch. Falls Du über die Intelligenz der Foristen spekulieren willst, was Du ja anscheinend gerne tust - ich bin Mitglied von Mensa Deutschland und wir veranstalten auch eine kleine Challenge: https://www.facebook.com/BloodyMensansChallenge Also mandel Dich nicht so auf mit Deinen mickrigen zwei Blutspenden und Deinen hedonistischen Ansprüchen. Verfüge einfach in Deiner Patientenverfügung, dass Du nur Blut von Ungeimpften bekommen willst. Da das RK aber auf solche unsinnigen Extrawürste keine Rücksicht nehmen kann und Du somit nie sicher sein kannst, dass Du in jedem Fall Blut von Ungeimpften bekommst, bekommst Du halt dann gar keines. Basta!

28
Michael W
Bayern
03.09.2024, 23:09 Uhr

Mei... ewig gestrige hald🤦🏻‍♂️

84
Markus S
Bayern
03.09.2024, 19:08 Uhr

Nimmst Du gerade Bezug auf einen Beitrag den du vor neun Monaten geschrieben hast?
Und Du bekommst jetzt noch Gegenwind? Dann würde ich glaube ich nichts mehr schreiben.

26
Silja W
Baden-Württemberg
03.09.2024, 18:48 Uhr

🥱

Start Terminsuche Forum