Aktueller Beitrag

19

Maik B Niedersachsen

19Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
14.09.2024, 11:14 Uhr

Ich war gestern Mal wieder Blutspenden und war Mal wieder von der Reichhaltigkeit des Buffets überwältigt sowas bekommt man sonst kaum noch und es war wahnsinnig lecker. Es ist auch vollkommen egal wo man hin geht gute Hausmanns- bzw. Aus meiner Sicht eher Hausfrauen-konst.

2
1
3
1
0
19
Maik B
Niedersachsen
19.09.2024, 18:42 Uhr

Also das war in Achim (baden) bei Bremen.
Ich war das erste Mal da ( bin direkt nach der Arbeit hin ) und da ist mir das so aufgefallen. Ich war eigentlich immer so im niedersächsen um Bremen Blutspenden. Ich weiß auch das es große Schwankungen gibt ob die Leute zum Imbiss gehen oder nicht... Da ich sonst nicht bekocht werde nehme ich da grundsätzlich gerne an ^^

103
Martin K
Bayern
19.09.2024, 18:16 Uhr

So sollte es sein. Gesund, schmackhaft und vielseitig. Sieht auch noch wirklich gut aus. Bei uns leider im Kreis ein Fremdwort. Überall die gleich billigen Käse- und Wurstbrote mit Margarine (steht im Verdacht, Alzheimer zu verursachen) bestrichen. Wenn nicht mal das RK darauf achtet, dass es eine gesunde Verpflegung gibt. Ich gehe schon lange nicht mehr zum Imbiss.

164
Heldemar P
Baden-Württemberg
15.09.2024, 16:53 Uhr

Tolle Sache Maik, freut mich für dich. So ist Wertschätzung ❤️🩸🔥😉 bleib gesund und weiterhin motiviert Lebensretter zu sein 🩸🩸🩸✨ LG Heldemar 🌻

113
Peter A. B
Baden-Württemberg
14.09.2024, 11:22 Uhr

Hallo Maik,
leider ist es nicht egal, wohin man geht. Es gibt unglaubliche Unterschiede in der Verpflegung. Du hast da ein sehr positives Beispiel erlebt. 👍👏 🍽
Wo war das denn?

Start Terminsuche Forum