Hallo Patrick, da hier im Forum hauptsächlich Laien unterwegs sind, würde ich dringend zum Anruf bei der kostenlosen Spenderhotline raten. Diese erreichst du unter der Nummer 0800 11 949 11
Ich habe keine Medikamente bekommen und auch nichts verschrieben bekommen. Keine Blutverdünner und sonst auch nichts. Die Threapie in der Klinik zielte allein nur auf die Ursachenabklärung und Befundkontrolle ab.
entscheidend ist:
hast du Medikamente verordnet bekommen welche die Blutspende beeinflussen?
evtl. Blutverdünner?
.
also diese Angaben hier bei der Kundenbetreuung angeben: da gibt es dann Info.
.
Beachte: gewöhnlich ist Spende möglich, aber Medikament muss angegeben werden, da nicht alle Bestandteile verwendet werden und oder bestimmte Empfänger gruppe (Kinder, Schwangere) ausgeschlossen sind
es gibt eine Sperrfrist nach Absetzen.
Bayern –
Hallo Patrick, da hier im Forum hauptsächlich Laien unterwegs sind, würde ich dringend zum Anruf bei der kostenlosen Spenderhotline raten. Diese erreichst du unter der Nummer 0800 11 949 11
Baden-Württemberg –
na dann:
auf zur Spende.
.
wer gesund ist und keine Medikamten nimmt kann "immer" spenden (Auschluss sind Sperrzeiten oder Blutwerte usw)
Nordrhein-Westfalen –
Ich habe keine Medikamente bekommen und auch nichts verschrieben bekommen. Keine Blutverdünner und sonst auch nichts. Die Threapie in der Klinik zielte allein nur auf die Ursachenabklärung und Befundkontrolle ab.
Baden-Württemberg –
entscheidend ist:
hast du Medikamente verordnet bekommen welche die Blutspende beeinflussen?
evtl. Blutverdünner?
.
also diese Angaben hier bei der Kundenbetreuung angeben: da gibt es dann Info.
.
Beachte: gewöhnlich ist Spende möglich, aber Medikament muss angegeben werden, da nicht alle Bestandteile verwendet werden und oder bestimmte Empfänger gruppe (Kinder, Schwangere) ausgeschlossen sind
es gibt eine Sperrfrist nach Absetzen.