2
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Zum Thema " wünsch dir was":
Trotz aller Bemühungen schaffe ich meine 100 heuer nicht mehr.. - Sperrzeit nach Darmspiegelung. Nun wäre es (für mich toll) den OP Termin und die Sperrzeit in der App zu verwalten, so dass mir auf der Startseite der früheste Termin unter ' Ich darf ab .... wieder Vollblut spenden" angezeigt wird.
56
48
Baden-Württemberg –
Toll zu hören dass da was kommt. Ich fände auch eine Möglichkeit die Emailbenachrichrigungen in einem selbstgewählten Zeitraum zu pausieren. Z.b. ich bin jetzt mit Grippe krank und weiß deswegen die nächsten Wochen brauche ich nicht zur Spende zu gehen. Email Benachrichtigung ganz ausschalten möchte ich aber nicht damit ich möglichst bald wieder daran erinnert werde
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Frank Michael,
über Anregungen dieser Art freuen wir uns immer sehr, denn nur so können wir uns stets verbessern!
Wir arbeiten tatsächlich bereits an der Umsetzung.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
Dass du eine Pause einrichten kannst. ? Alles gute für die Koloskopie. Gesundheit geht vor. Die 100 läuft nicht weg.
Sachsen –
Oder einfach merken, so wie Geburstage der Eltern z. B.
Baden-Württemberg –
Hallo Frank,
vielleicht gibt es eine Möglichkeit durch Anruf bei der Hotline die du über deine Darmspiegelung informierst. Diese kann vielleicht den Countdown deines nächst möglichen Blutspendetermins neu eingestellen.
Bleib gesund und viel Erfolg für deine kommende 💯🩸🩸🩸 Grüße Heldemar
Baden-Württemberg –
ich empfinde selbstverwaltete Kalender (also Eintrag ab wann Spende wieder möglich ist) auch besser.
Bayern –
So geht es natürlich auch - wünsche darf man aber auch haben
Baden-Württemberg –
Verschiedene BSD s, teilweise unterschiedliche Apps.. da bleibt dein Wunsch wohl unerfüllt.
Was einfach geht:
🩸 Ablauf-Termin im Kalender des Smartphones eintragen und sich per Signalton X Tage vorher erinnern lassen.
🩸 Falls möglich: jetzt schon den Spendetermin buchen und in Ruhe abwarten.