In der Schweiz wird der Bestand der verschiedenen Blutgruppen veröffentlicht. Wäre doch auch für Deutschland interessant.
Hallo Markus, vielen Dank für Deinen Input! Den nehme ich gerne mit ins Team. Viele Grüße Charlotte vom BSD
https://www.blutspende.de/startseite
https://www.blutspende-nordost.de/
Manche Blutspendedienste des DRK machen das - Bayern nicht. Ich finde den Vorschlag gut. Technisch machbar ist das sicherlich!
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen Input!
Den nehme ich gerne mit ins Team.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
https://www.blutspende.de/startseite
https://www.blutspende-nordost.de/
Bayern –
Manche Blutspendedienste des DRK machen das - Bayern nicht. Ich finde den Vorschlag gut. Technisch machbar ist das sicherlich!