Aktueller Beitrag

8

Thomas S Hamburg

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
30.09.2024, 12:11 Uhr

Ich war am 06.09.24 zu meiner ersten Vollblutspende in Hamburg Allermöhe alle waren freundlich im Anschluss toller Imbiss.
Heute am 30.09.24 habe ich meinen Blutspendeausweis Per Post erhalten.
Nächsten Termin habe ich schon Reserviert.

13
0
0
6
0
79
Roland K
Bayern
30.09.2024, 16:27 Uhr

Der Anfang ist gemacht.👍

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.09.2024, 15:13 Uhr

Glückwunsch! Jetzt aber bitte dabei bleiben ☝️😏😅

104
Thomas Franz H
Bayern
30.09.2024, 12:52 Uhr

Herzlich willkommen im Team der Lebensretter. 😉

Start Terminsuche Forum