Aktueller Beitrag

14

Julia S Bremen

14Vollblut
BISHER GESPENDET
03.10.2024, 21:41 Uhr

Für manche Bereiche in der App soll ein Code per Email erhalten werden. Klappt bei mir leider nicht. Emailadresse ist korrekt, aber es kommt keine Code. Habe nur ich das Problem? Weiß jemand eine Lösung?

1
0
0
0
1
61
Angela S
Nordrhein-Westfalen
06.10.2024, 01:30 Uhr

Da hilft nur die Liste von Hand führen. Ich habe das gleiche Problem, der Code kommt wenn überhaupt erst nach 15-20 Minuten (unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit), dann gilt er nicht mehr. Liegt definitiv nicht an der Email-Adresse, landet nicht im Spam, bin auch nicht von Mails des digitalen Spenderservices abgemeldet. Das Internet ist bei uns einfach zu langsam, die Mail wird zwar supergleich nach der Anforderung losgeschickt, aber kommt erst im Schneckentempo bei dir an. Lösung s.o.

116
Gerhard Georg W
Bayern
05.10.2024, 22:02 Uhr

Also bei mir funktioniert es sofort
🍀🩸🍀👇.

8
Edith Anna S
Bayern
05.10.2024, 19:41 Uhr

War bei mir auch so. Hatte mich wohl von allen Mails des digitalen Spenderservice abgemeldet und aus diesem Grund auch keinen Code vom System erhalten.

19
Andrea Monika B
Nordrhein-Westfalen
05.10.2024, 16:38 Uhr

Habe das gleiche Problem. Muss meine E-Mail Adresse ändern weil ich den Arbeitgeber gewechselt habe. Denke die Bestätigung geht womöglich immer an die alte Mail Adresse 🤦🏻‍♀️

76
Holger K
Baden-Württemberg
04.10.2024, 13:10 Uhr

diese Datenbank der bisherigen Spendevorgänge - darum geht es wohl - kann jeder auch selbst und persönlich pflegen.
das hat einige Vorteile:
- der Zugang ist nicht beschränkt über die Funktion der datenbank beim DRK
-die Daten sind sicher lokal gespeichert und nicht unsicher irgendwo in den Wolken (cloud)
-die Inhalte und Sortierungen der daten können nach persönichem Geschmack erstellt werden.
.
also traditionell auf Papier oder fortschrittlich als Tabelle die daten eintragen und alles ist geritzt.

72
Roland K
Bayern
04.10.2024, 09:14 Uhr

Einige Nutzer haben das gleiche Problem.
Hab‘s bei mir gerade ausprobiert und der Code kam sofort.

Nicole D
Niedersachsen
04.10.2024, 01:27 Uhr

Moin Julia,
um die Spendenhistorie einsehen zu können oder auch selbst zu pflegen benötigt man einen Code. Ich hatte gerade keine Probleme, er wurde binnen Sekunden versendet - wie immer.
Hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
.
Ansonsten bleibt nur ein Anruf bei der Hotline. Hin und wieder gab es schon vereinzelte Bugs bei wenigen Personen, die dann behoben wurden.
.
Allerdings ist es durchaus möglich, dass auch bei der Hotline am Brückentag niemand arbeitet. Normalerweise sind sie montags-freitags erreichbar.

114
Peter A. B
Baden-Württemberg
03.10.2024, 21:43 Uhr

Nein.

Start Terminsuche Forum