Aktueller Beitrag

94

Dirk K Sachsen

94Vollblut
BISHER GESPENDET
08.10.2024, 01:25 Uhr

Bekommt einen besonderen Bonus für 100. Spende? Ich meine nicht nur eine Ehrennadel

6
3
0
2
7
107
Christian B
Baden-Württemberg
15.10.2024, 00:44 Uhr

... ist man aber froh, dass es so schnell geht ...

107
Christian B
Baden-Württemberg
15.10.2024, 00:43 Uhr

Bei uns hat die Gemeinde - die bekommt solche Daten - eine Flasche Wein auf einer Sitzung spendiert nebst öffentlicher Ehrung im Blatt.

Was du auf jeden Fall bekommst, ist denn Wassereimer Blut mal wieder voll und eine dreistellige Zahl hier 🤪

(Was ich noch bekomme ist die Unterstützung des lokalen DRK, dessen RTW entsprechend auch ein bis zwei Minuten nach einem Anruf hier vor der Tür steht. Muss man nicht haben, ich man aber dann fertig, dass es so schnell geht.)

73
Roland K
Bayern
08.10.2024, 20:30 Uhr

Hallo Hannelore,
Wie war deine 100-te Ehrung?

104
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
08.10.2024, 16:28 Uhr

@ Hannelore G: Ein bisschen freundlicher wäre wirklich schöner 😏👍

110
Petra R
Bayern
08.10.2024, 12:09 Uhr

@Hannelore wie kann man nur so unfreundlich sein. Die Frage ist durchaus berechtigt. Wie schon geschrieben läuft es überall ein wenig anders. Ich habe mich jedesmal gefreut, wenn ich geehrt wurde, ist eine schöne Art der Wertschätzung.
Ich habe bereits 110 Vollblut und 97 Thrombozyten Spenden 😊

115
Peter A. B
Baden-Württemberg
08.10.2024, 11:26 Uhr

@Dirk K:
Du hast ja schon die richtigen Infos bekommen.
@Hannelore G:
Du bist hier bislang noch nicht durch Beiträge aufgefallen, die regelmäßig Unterstützung, Anerkennung und Information für andere Blutspender im Forum bereitstellen. Umso mehr fällt jetzt dein unangemesserner Beitrag und sein Ton unangenehm auf. Bitte bemühe dich zukünftig um einen respektvolleren Umgang mit den anderen Spendern hier.
(Die bei dir üblichen vielen Ausrufezeichen spare ich mir hier).

129
Stephan R
Bayern
08.10.2024, 09:55 Uhr

@Hannelore Ich verstehe garnicht, was dieser schroffe Ton und das persönlich werden soll? Mit 92 geleisteten Blutspenden geht man ganz bestimmt nicht zum Absahnen Blutspenden.
Die Frage finde ich jetzt nicht unberechtigt und darf natürlich auch gestellt werden.
So wies ausschaut, scheint deine Ausrufezeichentaste zu klemmen.

117
Hannelore G
Nordrhein-Westfalen
08.10.2024, 09:19 Uhr

Man sollte Blut spenden um anderen zu helfen und nicht um abzusahnen!!!Dann gehe in eine Klinik, da bekommst du Geld für deine Spende!!!

165
Reiner S
Sachsen
08.10.2024, 07:30 Uhr

Ehrennadel gibt es wohl nicht mehr. Auf ale Fälle wurden bei der letzten Blutspenderehrung vom DRK-Sachsen im August keine verteilt. Es gab eine Urkunde. Zu dieser Ehrungsveranstaltung gab es, wie es sich gehört, große Reden, ein Showprogramm, ein Geschenk für alle geehrten Spender und ein gemeinsames Essen von einem großen Buffet.

Start Terminsuche Forum