Vielen Dank ihr Lieben ️ Ich war in Aurich von meiner Arbeit aus zur Blutspende. Waren alle sehr nett und kompetent in meinem örtlichen DRK Team. Hab mich sicher gefühlt während des Verlaufes. 🩸️
Wünsche euch allen alles Liebe und bleibt auch weiter dran. 🩸
Hallo guten Morgen Daniela, herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Lebensretter. Glückwunsch zu deiner ersten Blutspende. Bleib Weiter so motiviert. Und auch behütet. Freue mich für dich. Liebe Grüße Heldemar 🩸🩸
Herzlich Willkommen bei den Blutspendern / Prima dass Du den ersten Schritt gemacht hast / Viel Spaß bei den weiteren Spenden / Bleib Gesund und finde Deinen persönlichen Rhythmus /
Herzlichen Glückwunsch zur Premiere 🩸 und willkommen im Team der Lebensretter!
Wie war es, wo warst du, was hast du erlebt?
Erzähl doch mal ausführlicher!
Baden-Württemberg –
Herzlich Willkommen Daniela,wünsche Dir noch viele problemlose Spenden!
Niedersachsen –
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spende
Niedersachsen –
Vielen Dank ihr Lieben ️ Ich war in Aurich von meiner Arbeit aus zur Blutspende. Waren alle sehr nett und kompetent in meinem örtlichen DRK Team. Hab mich sicher gefühlt während des Verlaufes. 🩸️
Wünsche euch allen alles Liebe und bleibt auch weiter dran. 🩸
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch zur 1.Spende ich bin nun schon seit 42.Jahren dabei und habe es nie bereut
Baden-Württemberg –
perfket , denn mit der ersten Spende fängt es immer an.
Baden-Württemberg –
Hallo guten Morgen Daniela, herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Lebensretter. Glückwunsch zu deiner ersten Blutspende. Bleib Weiter so motiviert. Und auch behütet. Freue mich für dich. Liebe Grüße Heldemar 🩸🩸
Bayern –
Prima, gut gemacht!
Sachsen –
Willkommen im Klub und dabei bleiben, so lange es geht und so oft es geht.
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Willkommen, der Anfang ist gemacht.
Bleib gesund
Bayern –
Herzlich Willkommen bei den Blutspendern / Prima dass Du den ersten Schritt gemacht hast / Viel Spaß bei den weiteren Spenden / Bleib Gesund und finde Deinen persönlichen Rhythmus /
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch zur Premiere 🩸 und willkommen im Team der Lebensretter!
Wie war es, wo warst du, was hast du erlebt?
Erzähl doch mal ausführlicher!