Aktueller Beitrag

141

Werner Z Bayern

141Vollblut
BISHER GESPENDET
10.04.2019, 15:51 Uhr

Komme gerade von meiner 119. Spende.
Diese wird allerdings für einige Zeit meine LETZTE gewesen.
Nachdem bei der Spende am 13.2. die Waage einen technischen Defekt hatte und ich deshalb nur ca. 200ml Blut spenden konnte, wurde heute meine Vene nicht getroffen, so dass zu wenig Blut floss.
Nach 5 Minuten wurde dem Trauerspiel ein Ende bereitet.
Mir geht es nicht um die “beiden Fehler“, dass so was direkt hintereinander passiert ist zwar ärgerlich aber kann passieren.
Was mich stört, dass das BRK immer weniger Termine anbietet. So dass ich a.) oft beruflich jonglieren muss und b.) lange Wartezeiten vor Ort habe.
Und dann muss ich wie in meinem Fall 2x hintereinander unverrichteter Dinge wieder gehen.
Das Jahr 2019 wird jetzt ein Jahr der Pause für mich werden.
Nix für ungut!

0
0
0
0
0
148
Günter A
Baden-Württemberg
12.04.2019, 18:50 Uhr

Toll, daß du weiter spenden gehst.
Da arbeiten auch nur Menschen und jeder ist nicht immer gleich gut drauf, auch unsere Venen nicht.
Habe auch schon Sachen mit Frust erlebt. Andere dann erst recht...
Grüße aus dem Südschwarzwald

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
12.04.2019, 07:38 Uhr

Finde ich voll gut, Werner. 👍🏻🙂. Mach weiter so und ich drücke dir die Daumen, dass jetzt immer alles super klappt und es zeitlich bei dir nicht so stressig wird. 🙋🏻‍♀️

141
Werner Z
Bayern
12.04.2019, 06:52 Uhr

Danke für dein Verständnis!
Aber der erste Ärger ist verraucht und ich werde weiter Spenden.
Die möglichen Empfänger können ja nix dafür und die 125. Spende ist mein nächstes Ziel

141
Werner Z
Bayern
11.04.2019, 11:37 Uhr

Es geht nicht darum jemanden zu bestrafen.
Ich will nur mal wieder aufmerksam machen, warum immer weniger Leute zum Spenden gehen.
Ich denke der Faktor Zeit spielt da ne große Rolle. Zu Beginn meiner Spendezeit 1988 gab es alleine im Spendezentrum Regensburg 4 Termine pro Woche!

Start Terminsuche Forum