8
Thema:
Erste Spende
Habe gerade als 59jährige zum 1.x Blut gespendet. Dank der Aufhebung der Altersbegrenzung darf ich auch weiterhin spenden. Es hat alles sehr gut geklappt und meine Bedenken waren unbegründet.
Ich bereue, dass ich nicht schon früher Blut gespendet habe. War gar nicht so schlimm!
Baden-Württemberg –
Wie sehr dein Engagement geschätzt wird, kannst du auch daran ersehen, dass dein Beitrag inzwischen schon 110 positive Emojis bekommen hat. Das hab ich im Forum so noch nie gesehen.
Baden-Württemberg –
Hallo Anette, willkommen im Club.
Niedersachsen –
Baden-Württemberg –
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen auch erst mit 34 Jahren anfangen,aber es ist so,besser spät als nie.Herzlich willkommen Annette!
Nordrhein-Westfalen –
Herzlich willkommen im Team, Annette.

Der Anfang ist gemacht
Sachsen –
Hallo Annette,
das ist ein ganz feiner Zug von Dir. Auch wenn Du die 100 Spenden nur knapp verfehlen wirst, darfst Du stolz darauf sein mit Deiner ersten Spende schon drei Leben gerettet zu haben.
Bleib gesund und bleib vor allem dabei.
Dann geht auch noch was in Richtung 50 Spenden.
Alles Gute!
Bayern –
Klasse! Das macht nichts, ich habe auch relativ spät angefangen.
Bayern –
Aller Anfang ist schwer,aber gemacht
super.jede Spende zählt und hilft
🩸🩸
Bayern –
Klasse und mach weiter so. Jede Blutspende zählt !!!:-)))
Bayern –
Prima
️🩸
Bayern –
Meine erste Blutspende (24) war dieses Jahr am 05.08.2024 4 Tage bevor mein Vater starb aber ich bereuhe diese Entscheidung nicht Blut zu spenden. Ich hatte lange Zeit tatsächlich Angst davor weil ich von vielen Kreislaufbeschwerden mitbekommen hab aber mir ging’s super danach und ich werde auch weiter machen
Nordrhein-Westfalen –
Super! Dabei sein ist alles!

Baden-Württemberg –
Hallo Annette,
Du wirst sehen: hier sind viele Spender versammelt, so unterschiedlich wie Menschen nun mal sein können. Was uns eint, ist die Bereitschaft, anderen mit unserem Blut zu helfen.

besser spät als nie... ganz herzlichen Glückwunsch zum mutigen Schritt und zu deiner ersten Spende! 🩸
Willkommen im Team, bei den Lebensrettern!
Schön, dass du dabei bist!