5
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Es wäre echt schön, wenn um Hückeswagen, Wipperfürth öfters Termine zum Spenden verfügbar wären.
Gestern war ich bei meiner 11. Spende und wollte schon mal schauen wann ich wieder kann.
Ich darf Ende Dezember wieder, allerdings ist der nächste mögliche Termin hier im Umkreis erst Mitte Februar!
Es wird immer gesagt, die Reserven sind kaum noch vorhanden aber gleichzeitig gibt es überall einige fleißige Spender die aber keine Termine in der Umgebung haben.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Andreas D,
als Alternative zu den Terminen in Hückeswagen und Wipperfürth können wir dir noch den Blutspendetermin in Wermelskirchen anbieten.
Mo
30.12.2024
Wermelskirchen 42929
Ev. Kirchengemeinde
Markt 4
14:00 - 18:30 Uhr
Liebe Grüße vom BSD West
Bayern –
Hallo Andreas, kannst du deinen Suchradius eventuell ein bisschen erweitern? Wenn ich nur hier in den Nachbarorten suche, muss ich wohl noch ein paar Jahre warten - da, wo vor Covid noch regelmäßige Spendeaktionen stattfanden, ist inzwischen gar nichts mehr. Ich fahre inzwischen grob über'n Daumen 15 bis 20 Km (einfach) zum Blut spenden.
"Gerhard Georg W
"
Bayern –
31.10.2024, 09:10 Uhr
Hallo Andreas,
in Hückeswagen sind am 12.2.25
und eine Woche später 19.2.25
sogar 2 Termine verfügbar
Stimmt. Aber die Frage war etwas anders ... Andreas darf bereits Ende Dezember wieder und muss nun bis Mitte Februar warten. Er sucht nach früheren, nicht späteren Terminen.
Rheinland-Pfalz –
Es sind ja nicht immer alle Termine ewig im Vorfeld bekannt. Einige werden später freigeschaltet. Einfach mal ab und an nachschauen, vielleicht kommen ja noch Termine in deiner Nähe dazu.
Bayern –
Hallo Andreas,

in Hückeswagen sind am 12.2.25
und eine Woche später 19.2.25
sogar 2 Termine verfügbar