0
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass die Spenden in der App nicht „hochzählen“? Bei mir steht immer noch 1 Spende, obwohl es schon 5 sein müssten. Leider konnte mir vor Ort bei der letzten Spende keiner helfen. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
Sachsen –
Hast Du inzwischen mal die Hotline kontaktiert?
Wenn "Ja": Wie ist das Ergebnis?
Nordrhein-Westfalen –
Zum beispielWenn die eine Spende DRK NRW war die andere Niedersachsen dann warst du bei beiden als erst Spender. Ich habe deswegen zwei Ausweise
Sachsen –
In der spp?
Hätte ich nicht gedacht.
Baden-Württemberg –
hi, bei mir auch. bei der spende ins heft wurde hochgezält, hier in der spp nicht.
Sachsen –
Vermutlich die erste Spende in MV. Dann steht auch auf Deinem Blutspendeausweis "Blutspendienst Mecklenburg-Vorpommern".
Das wird wohl das Problem sein.
Baden-Württemberg –
Dann hilft die Hotline 0800 1194911.
Wenn du dort das Bundesland angibst, wirst du mit einem kompetenten Gesprächspartner verbunden. Und dann wird das Problem sicherlich gelöst.
Brandenburg –
Ich habe 1x in MV gespendet und den Rest in Brandenburg. Leider konnte mir niemand bei der letzten Spende vor Ort helfen.
Sachsen –
Wo hast Du denn die "fehlenden" vier Spenden geleistet?
Auch in Brandenburg, oder in einem anderen Bundesland bzw. bei einem anderen Blutspendedienst.
Wenn dem so ist, dann musst die "fehlenden" Blutspenden bei den für Dich zuständigen Blutspendedienst "nachmelden".
In Deinem Falle beim BSD Nord-Ost.