4
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Zetel 25.10.2024
Liebes Team vom BSD des DRK,
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen, ich habe immernoch keine Rückmeldung bekommen. Das ist inakzeptabel. Ich habe meine Rückmeldung zum katastrophalen Termin zum einen hier in der App gegeben, desweiteren mich sowohl telefonisch bei der Hotline, als auch wie gewünscht per Mail beschwert.
Wenn Fehler passieren, ist es Aufgabe des Management dieses zu verantworten. Keine Reaktion...
Stattdessen erinnern Sie mich an neue Termine. Unter diesen Umständen werde ich bei Ihnen nicht mehr spenden.
Sachsen –
Wenn Du jetzt noch schreiben würdest was eigentlich das Problem ist wäre viele, wenn auch nur ein wenig, klüger.
Niedersachsen –
@team NSTOB
Habe heute eine Antwort auf meine Beschwerde per Email bekommen.
Nichtssagend und völlig ohne Sachebene. "Wir haben mit der Ärztin gesprochen..."
Ernsthaft? DAS ist alles, was Sie dazu mitzuteilen haben? Bemühen Sie sich nicht weiter, ich lasse mir von Ihnen nicht mehr meine Zeit stehlen. Es ist nur beschämend und ungerecht Ihren engagierten MA vor Ort gegenüber.
Das ist Missmanagement. Es können Fehler passieren, entscheidend ist jedoch der Umgang damit. Blutarm, belanglos, mehr kann man dazu nicht feststellen.
"Wir freuen uns, wenn sie weiterhin zur Blutspende kommen ".
Realitätsfremd, fast zynisch.
Ich verzichte auf weitere Erlebnisse beim DRK. Ein 'Nörgler' weniger. Glückwunsch...
Niedersachsen –
@Andrea-Esther
Alleine die Zeit, war in der Gemengelage ein zu vernachlässigender Aspekt....
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Falk, unser letzter Kontakt mit dir bestand vor etwa einer Woche. Leider erfordert die Klärung eines solchen Ereignisses einen gewissen zeitlichen Rahmen. Wir haben dich nicht vergessen und werden uns in Kürze wieder mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Daniela
Bayern –
https://www.spenderservice.net/forum/19446
da hat es offenbar gewaltige Staus gegeben, weil die Gespräche mit der einzig anwesenden Ärztin extrem lang dauerten.