Aktueller Beitrag

2

Mona S Hessen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
14.11.2024, 09:54 Uhr

Ich war am 10. Oktober in der Nähe von Stuttgart Blut spenden (auch von der DRK direkt). Es wird allerdings immer noch nicht in meiner App angezeigt. Liegt das vielleicht daran, dass ich eigentlich aus Hessen komme und in Baden Württemberg gespendet habe? Meine erste Spende war aber auch nicht in Hessen sondern in Niedersachsen und die wird in meiner App angezeigt.

Ich habe aber komischerweise auch jetzt erst meinen Blutspendeausweis als Karte geschickt bekommen und einen Brief wo steht „vielen Dank für ihre erste Spende“ - auch wenn ich ganz klar gesagt hatte, dass ich schon mal gespendet habe, nur halt nicht in Baden Württemberg und deshalb nochmal den Erstspende-Bogen bekommen habe. Aber warum wird es nicht in der App übertragen? Da steht immer noch der 15. März als letzter Spendetermin drinnen…

0
0
0
0
0
6
Uwe N
Baden-Württemberg
01.12.2024, 11:16 Uhr

Ist doch eigentlich wurscht wieviele Spenden in der App angezeigt werden. Bei mir fehlen auch 4 von 10 Spenden in den letzten 2 Jahren, weil ich die in Bayern abgegeben habe, aber einen BW-Ausweis habe.
Man muß halt selber auf die 8-Wochen-Frist bis zur nächsten Spende achten.
Auf die Ehrungen für eine bestimmte Anzahl Spenden (zB letzten Donnerstag die 10.) kann ich verzichten.
Ich spende ja um anderen zu helfen.

149
Karlheinz G
Baden-Württemberg
14.11.2024, 15:58 Uhr

Ich würde das Problem mit dem "Kontakt" klären.

17
Andrea-Esther C
Bayern
14.11.2024, 13:19 Uhr

Du vermutest völlig richtig: du gehörst zum BSD Hessen, hast aber bei einem anderen BSD gespendet. Bitte ruf die Hotline an, die können deine Spende in Ba-Wü aufaddieren.

164
Reiner S
Sachsen
14.11.2024, 10:20 Uhr

Ja, wenn die erste Spende in Niedersachsen war und die zweite in Ba-Wü dann ist das so.

Ungefähr so als wenn Du Treupunkte bei Aldi und Lidl sammeln würdest.
Die werden auch nicht aufpoliert, da es zwei verschiedene Firmen sind.

Genauso ist es bei den verschiedenen Blutspendedienssten des DRK.

Wrnde Dich bitte mit Deinem Problem an die Hotline / Kontakt hier in der App.

Ist leider der Datenschutzgrundverordnung geschuldet.

Start Terminsuche Forum