Aktueller Beitrag

3

Öznur C Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Blutgruppen
14.11.2024, 23:43 Uhr

Ich habe letzte Woche gespendet zum zweiten Mal mit der Blutgruppe 0 negativ

20
2
2
1
3
1
Kristin D
Rheinland-Pfalz
20.11.2024, 18:36 Uhr

Sehr fein :)
Ich bin auch 0-

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
16.11.2024, 07:12 Uhr

Super! Dann drücken wir dir die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt 😏👍

79
Roland K
Bayern
15.11.2024, 21:20 Uhr

Gut gemacht, weiter so!

166
Reiner S
Sachsen
15.11.2024, 09:47 Uhr

Schade, mit Null negativ habe ich noch nicht gespendet. Ich kann mich anstrengen wie ich will.

Aber das kommt sicher noch nach der nächsten Bundestagswahl.
Dann ist diese Diskreminierung vorbei und jeder darf seine Blutgruppe einmal im Jahr frei wählen!

Sandra G
Baden-Württemberg
15.11.2024, 08:16 Uhr

Hallo Öznur, 0 negativ ist so wichtig. Die Bestände sind immer knapp weil es als das universelle Blut bereit steht bei Unfällen und im OP wenn jemand dringend Blut benötigt um zu überleben. Deine Blutgruppe ist sehr wichtig für die Spende - wie toll dass Du spenden gehst ♥️😍😍

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
15.11.2024, 04:15 Uhr

Sehr schön! Ganz sicher wirst du auch bei deiner 3. und bei deiner 30. Spende die Blutgruppe 0 neg abliefern. Dazwischen bin ich nicht sicher,
- finde es heraus! 🩸😉

Start Terminsuche Forum