Im Dezember darf ich wieder Blutspenden! Dann # 193, gezählt sind aber nur 192, da vom Bayerischen Roten Kreuz eine Spende nicht gemeldet wurde.
Danke für die Kommentare, bin seit 47 Jahren dabei und werde spenden, so lange ich darf und kann!
Großartig! Gratulation zu dieser Leistung und deinem Engagement
Das sind 96liter Blut die dir abgezapft worden. Wie lange machst du das schon?
Guten Abend Dieter, gratuliere dir zur 193. Spende. Bleib gesund und spende weiter.
der Übertrag geht entweder hier über die Kundenbetreuung (mo-fr 0800 - 11 949 11.) oder das Kontaktformular. leider nicht automatisch - warum auch immer?
Moin Dieter, die Übermittlung von Blutspenden außerhalb des eigenen BSDs erfolgt nicht automatisch sondern man muss selbst seinen BSD kontaktieren.
Baden-Württemberg –
Danke für die Kommentare, bin seit 47 Jahren dabei und werde spenden, so lange ich darf und kann!
Niedersachsen –
Großartig! Gratulation zu dieser Leistung und deinem Engagement![👏](/images/emoji/1F44F.svg)
![💪](/images/emoji/1F4AA.svg)
Sachsen-Anhalt –
Das sind 96liter Blut die dir abgezapft worden. Wie lange machst du das schon?
Niedersachsen –
Guten Abend Dieter,
gratuliere dir zur 193. Spende.
Bleib gesund und spende weiter.
Baden-Württemberg –
der Übertrag geht entweder hier über die Kundenbetreuung (mo-fr 0800 - 11 949 11.) oder das Kontaktformular.
leider nicht automatisch - warum auch immer?
Niedersachsen –
Moin Dieter, die Übermittlung von Blutspenden außerhalb des eigenen BSDs erfolgt nicht automatisch sondern man muss selbst seinen BSD kontaktieren.