4
Thema:
Anzahl Blutspenden
Hallo zusammen. Ich war vor ein paar Wochen wieder Blut spenden gewesen. Habe es viele Jahre immer wieder gesehen, aber nie in Angriff genommen. Beim ersten Mal nach 20 Jahren war ich auch aufgeregt. Aber das Team in Baiersbronn Schwarzwald Halle hat es super gemacht. Sind Alle total lieb danach. Jetzt war ich bereits das zweite Mal da. Da ging es mir viel besser. Möchte Alle ermutigen die schon lange überlegen aber sich nicht trauen. Im Dezember kann ich wieder gehen. Wie oft geht ihr denn im Jahr. VG
1
25
Baden-Württemberg –
DANKE Nicole, daß Du wieder dabei bist.
Ich persönlich spende wenn möglich 6x jährlich.
Baden-Württemberg –
Willkommen zurück! Ich habe auch nach über 20 Jahren wieder angefangen, Blut zu spenden.
Bayern –
Super und Du hast eine gute Einstellung Nicole.Mach weiter so und bleib gesund! Viele Grüße:-)
Nordrhein-Westfalen –
Ich versuche sechs mal im Jahr zu spenden.
Aber es klappt nicht immer, oder es kommt was dazwischen. Aber dass ist normal 😏👍
Bayern –
Als Frau darfst Du max. 4 x in 365 Tagen Blut spenden / Willkommen zurück unter den 🩸- Spendern / weiterhin viel Spaß 🍀💥💫
Bayern –
Ich habe nach meiner ersten Spende auch über 20 Jahre pausiert, weil ich da umgekippt bin und mich nicht mehr getraut habe. Mein Mann hat dann im Rahmen seiner Chemotherapie Blut bekommen, das war meine Motivation es mit mitte 50 nochmal zu probieren. Inzwischen bin ich bei 11 Spenden und freuee mich, dass es gut läuft. Auch wenn ich immer sehr aufgeregt bin..Ich spende zwischen 1-3 Mal im Jahr. Je nachdem wie ich mich fühle und wie es reinpasst....
Baden-Württemberg –
Sehr schön, dass du wieder dabei bist! 🩸🌹 Deine Hilfe wird dringend gebraucht!
Toll, wenn alles gut organisiert ist und du dich wohlgefühlt hast.
Mach weiter so! 👍