Ich freue mich auf den Ostallgäuer Ehrungsabend heute in Marktoberdorf. 🩸
Und ich fände es echt toll, wenn es überall Ehrungen für treue Blutspender geben würde.
Hertlichen Glückwunsch und ein ganz großes DANKE für 75 Blutspenden!!!
Ehrungsveranstaltungen müssen etwas selbsverständliches sein. Ich persönlich habe schon einige hinter mir. In unseren regionalen Zeitungen wird auch immer im Frühjahr über die Blutspenderehrungen aus unserer Region berichtet.
Hallo Claudia,
vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement für die Blutspende!
Wir wünschen Dir einen schönen Abend, den hast Du Dir redlich verdient!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Ich habe vor über 2 Wochen meine Urkunde für 75 Blutspenden bekommen mit Schreiben und werde nächstes Jahr zu einer Ehrung eingeladen und vorher angeschrieben. Mach weiter so Claudia und wünsche Dir eine gute schöne Zeit!
Es gibt sie also doch noch, die kleinen Inseln mit den feinen, regionalen Ehrungsveranstaltungen für langjährige Blutspender und Blutspenderinnen. Das Ost-Allgäu ist wohl so eine Insel...
Liebe Claudia, viel Spaß in Marktoberdorf. Danke für 75 Blutspenden - Ehre, wem Ehre gebührt! 🩸🩸🩸
Baden-Württemberg –
Hertlichen Glückwunsch und ein ganz großes DANKE für 75 Blutspenden!!!
Ehrungsveranstaltungen müssen etwas selbsverständliches sein. Ich persönlich habe schon einige hinter mir. In unseren regionalen Zeitungen wird auch immer im Frühjahr über die Blutspenderehrungen aus unserer Region berichtet.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Claudia,
vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement für die Blutspende!
Wir wünschen Dir einen schönen Abend, den hast Du Dir redlich verdient!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Ich habe vor über 2 Wochen meine Urkunde für 75 Blutspenden bekommen mit Schreiben und werde nächstes Jahr zu einer Ehrung eingeladen und vorher angeschrieben. Mach weiter so Claudia und wünsche Dir eine gute schöne Zeit!
Baden-Württemberg –
Es gibt sie also doch noch, die kleinen Inseln mit den feinen, regionalen Ehrungsveranstaltungen für langjährige Blutspender und Blutspenderinnen. Das Ost-Allgäu ist wohl so eine Insel...
Liebe Claudia, viel Spaß in Marktoberdorf. Danke für 75 Blutspenden - Ehre, wem Ehre gebührt! 🩸🩸🩸