Aktueller Beitrag

164

Reiner S Sachsen

164Vollblut
BISHER GESPENDET
18.11.2024, 14:26 Uhr

Nach der Spende gibt es hin und wieder kleine Geschenke.

3
1
0
1
0
164
Reiner S
Sachsen
18.11.2024, 19:04 Uhr

Das einzige aus BaWü ist eine von den beiden Grillzangen, die sind aber 100% identisch. Die Uhren habe auch das Gummi-Silikon Armband. Es sind aber zwei. Leider schneidet die App die Bilder etwas ab. Darum heißt es ja Ap(p).
Das Fahrradwerkzeug ist auch identisch 1x als Geschenk von BaWü zur 154 Spende mit Urkunde und goldener Nadel, einmal in Sachsen zu irgendeiner Spende.

153
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
18.11.2024, 17:35 Uhr

@Reiner
Ich tippe mal, die Teile mit" Spende Blut beim Roten Kreuz" sind aus BaWü, da bei mir alle dieses Branding haben.
Du hast doch schon öfter in BaWü gespendet? Das dürften Deine Mibringsel von dort sein.
Die Uhr kann man aber nur mit einer Lupe erkennen, meine Uhren haben zudem ein Gummi/Silikon-Armband.
Bei den Stofftaschen habe ich wohl nicht so genau hingeschaut.
Mein Profil-Bild suggeriert eben Jute.
Meine Aufzählung war ja auch eher scherzhaft gemeint und nicht als Wettkampf, wer mehr hat.

164
Reiner S
Sachsen
18.11.2024, 17:19 Uhr

Das Badetuch mit dem Mensch ärgere Dich habe ich verschenkt. Die Uhren sind abgebildet, links neben der Taschenlampe.
Das Fahrradwerkzeug gab es zwei Mal.
Dazu noch ein rotes Blutspende-Dusch-Tuch.

Da insbesondere die Baumwolltaschen überall bei mir im Einsatz sind kam ich mal auf den Gedanken alles zu dokumentieren was so herumschwiebt. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

@ Jean Paul S
Was ist den explizit aus BaWü?
Und die Einkaufsbeutel sind aus Baumwolle.

153
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
18.11.2024, 17:08 Uhr

@Heino
Ist nicht alles aus Sachsen.
Einiges ist auch aus BSD BaWü-Hessen.
Obwohl, der BSD für Sachsen ist ja eine 100%ige BaWü-Tochtergesellschaft.

@Reiner
Ich hätte außer dem Grillbesteck, der Tachenlampe, 2 Thermos-Flaschen und ebenfalls einigen Jutetaschen noch eine gelbe Warnweste, Umhängetasche, ein Badetuch mit "Mensch ärgere Dich nicht ", 2 Brotdosen, 2 Uhren, ein Fahrrrad-Werkzeugset, Wandkalender mit Uli Stein-Cartoons und Emaille- und Keramiktassen im "Angebot"😜
und sicher noch ein paar andere Gimmicks, die im Verlauf der Jahre schon das Zeitliche gesegnet haben.
Aber wie schon mal gepostet, ich spende nicht für die Geschenke/das Essen(wenn großspurig angekündigt("leckerer Imbiss"), will ich es dann aber auch so haben), die gibt es eben zufällig bei den Terminen.

60
Wolfgang M
Hamburg
18.11.2024, 16:54 Uhr

Bei uns auch manchmal - die Kühltasche gab es auch bei uns.

Start Terminsuche Forum