1
Thema:
Spenderehrungen
Ich hatte gestern meine 50. Spende - dies war mein Ziel. Neues Ziel: 100 Blutspenden 🩸
Ich hatte eigentlich gedacht, da mein Termin ja lange feststand durch Terminvereinbarung, dass ich direkt vor Ort die Urkunde und Ehrennadel erhalte, aber leider wird sie per Post zugeschickt. Schade, denn die Spende-Location bei Harley Davidson ist immer etwas besonderes und nur 1x im Jahr.
Baden-Württemberg –
@ Peter A.B.
Harley-Davidson Fulda - Your Bike House GmbH
https://terminreservierung.blutspende.de/oeffentliche-spendeorte/36043G1/termine
Hessen –
Vielen Dank euch
Brandenburg –
Ich spende im Oktober 2025 auch mein 50. Mal :)
Baden-Württemberg –
Hallo Janina Glückwünsche zur halben
Spende bleib gesund und weiterhin Lebensretter motiviert liebe Grüße Heldemar 

️🩸
Hessen –
Danke Stefan :)
Nordrhein-Westfalen –
@ Henrik P.: Gute Besserung, positiv denken! Vielleicht klappt es ja noch wieder demnächst! 76 Spenden sind immerhin mehr wie garkeine! Viele Menschen reden nur davon, du hast aber auch schon geliefert

Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch Janina zu 50 geleisteten Vollblutspenden! Neue Ziele sind immer gut! Respekt! Weiter so
Hessen –
Im Harley Davidson Store - unten stehen die Harleys und oben wird gespendet.. riecht zwar etwas unangenehm, aber trotzdem eine sehr coole Location (und wohl immer sehr beliebt)
Baden-Württemberg –
Das mit der Spende bei Harley Davidson hab ich noch nie gehört. Wo in Hessen ist der Store und wie lief das genau?
Hessen –
Schade, aber 75 Mal ist auch eine super Leistung!
Sachsen –
Toll, ich habe letztes Jahr meine75. Spende gehabt, leider geht es seitdem gesundheitlich nicht mehr so. Die 100 war auch mein Ziel!
Hessen –
Danke sehr Peter :)
Baden-Württemberg –
Wow! Herzlichen Glückwunsch, Janina!! 50 Spenden sind schon eine tolle Marke! Der silberne Ausweis ist dir sicher!
🩸

Lohnendes Zwischenziel: 75